Was hab ichn da bestellt?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Was hab ichn da bestellt?
Moin
In der Auftragsbestätigung steht bei mir, dass ich 27,90 monatlich zahlen soll. Ich dachte der Kabelanschluss erhöht sich nur von 16,90 auf 17,90, wenn ich digitales Kabel haben will. Kostet digitales Kabel jetzt nochmal 10 Euro extra im Monat oder was habe ich da bestellt?
In der Auftragsbestätigung steht bei mir, dass ich 27,90 monatlich zahlen soll. Ich dachte der Kabelanschluss erhöht sich nur von 16,90 auf 17,90, wenn ich digitales Kabel haben will. Kostet digitales Kabel jetzt nochmal 10 Euro extra im Monat oder was habe ich da bestellt?
-
- Insider
Re: Was hab ichn da bestellt?
oioioi...
Was genau steht denn auf der Auftragsbestätigung? Was für ein Tarif?
Was genau steht denn auf der Auftragsbestätigung? Was für ein Tarif?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja da steht irgendwas von digitalen Anschluss und dann ein digital Home Tarif für 10 Euro extra im Monat. Haben die mir 2x was digitales berechnet oder was habe ich da bestellt?
-
- Forenmutti
Wenn man einen Anschluss von KDG bestellt (egal ob in der Mietwohnung oder Einzelnutzer) dann ist ein Testabo von KD-Home dabei. Kann man nicht abwählen. Kündigt man das NICHT - verlängert sich das kostenpflichtig, und man zahlt dann für 10 weitere Monate diese 10 Euro extra.DieWahrheit hat geschrieben:Ja da steht irgendwas von digitalen Anschluss und dann ein digital Home Tarif für 10 Euro extra im Monat. Haben die mir 2x was digitales berechnet oder was habe ich da bestellt?
Das steht aber alles in der Auftragsbestätigung. Das hättest Du gleich kündigen sollen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Nibelungen hat geschrieben:Wenn man einen Anschluss von KDG bestellt (egal ob in der Mietwohnung oder Einzelnutzer) dann ist ein Testabo von KD-Home dabei. Kann man nicht abwählen. Kündigt man das NICHT - verlängert sich das kostenpflichtig, und man zahlt dann für 10 weitere Monate diese 10 Euro extra.DieWahrheit hat geschrieben:Ja da steht irgendwas von digitalen Anschluss und dann ein digital Home Tarif für 10 Euro extra im Monat. Haben die mir 2x was digitales berechnet oder was habe ich da bestellt?
Das steht aber alles in der Auftragsbestätigung. Das hättest Du gleich kündigen sollen.
Aha. Und das Home Abo brauche ich um Bravestar zu sehen? Also bei Digital Home sind dann die digitalen Sender mir dabei? Weil wisst ihr, mein Kleiner will nämlich Bravestar sehen, nachdem er das bei einem Kumpel gesehen hat. Muss irgendeine Zeichentrickserie sein. Ich habs auch noch nicht gesehen. Nur bei mir läuft zu der Zeit immer Juwelo TV, also kann ich kein Bravestar empfangen und hier im Forum meinte man ich bräuchte einen digitalen Kabelanschluss dafür. Mit Digital Home empfange ich dann Bravestar oder wie? Das ist alles so kompliziert

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bravestar läuft auf Anixe.. da müßte Kabel digital free reichen, brauch man nicht extra Kabel Digital Home HD für
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
@Wahrheit,
Brave Starr ! Brave Starr !
In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum.
Der Planet Neu-Texas, ein Freiheitstraum.
Das Land freier Menschen, so könnte es sein,
doch mischte sich immer, auch Böses mit ein.
Ein Mann des Gesetzes, kam irgendwo her.
Er hatte die Kraft, wie ein Wolf und ein Bär.
Beschützer der Schwachen. Er trotzt jeder Gefahr.
Der Hüter des Rechts, Marshall Brave Starr.
Wenn Du die DVDs kaufst kommst Du billiger weg. Und Du musst dich nicht mit diesem digitalen Teufelszeug plagen.
In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum.
Der Planet Neu-Texas, ein Freiheitstraum.
Das Land freier Menschen, so könnte es sein,
doch mischte sich immer, auch Böses mit ein.
Ein Mann des Gesetzes, kam irgendwo her.
Er hatte die Kraft, wie ein Wolf und ein Bär.
Beschützer der Schwachen. Er trotzt jeder Gefahr.
Der Hüter des Rechts, Marshall Brave Starr.
Wenn Du die DVDs kaufst kommst Du billiger weg. Und Du musst dich nicht mit diesem digitalen Teufelszeug plagen.
-
- Insider
@Helle: Digital ist kein Teufelzeug!
Es ist der aktuelle Stand der Technik!
Außerdem war dein Beitrag mal gar nicht sinnvoll.
Um ANIXE sehen zu können, reicht der Grundtarif "Digitaler Anschluss" - Home musst du innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsbeginn kündigen.
Es ist bei jedem Aboabschluss dabei - ob man will oder nicht...
Um ANIXE sehen zu können, reicht der Grundtarif "Digitaler Anschluss" - Home musst du innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsbeginn kündigen.
Es ist bei jedem Aboabschluss dabei - ob man will oder nicht...

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Vielleicht willst Du es nicht merken, DieWahrheit spielt schon seit einigen Tagen nicht nur in diesem Thread mit euch. Wenn man ihn aber ernst nimmt, scheint sein einziger Wunsch zu sein, dass sein Kleiner diese falsch geschriebene "Bravestar"-Trickfilme sieht. Anstatt sich nun in den Wirren der KD-Verträge zu verfangen, käme er tatsächlich mit den DVDs besser weg.2rangerfan0 hat geschrieben:@Helle: Digital ist kein Teufelzeug!
Allerdings bin ich der Meinung, dass er sich nur unwissend stellt, um euch zu beschäftigen. Nebenbei war der Ausdruck "digitales Teufelszeug" ironisch gemeint und bezieht sich auf diese für DieWahrheit angeblich verwirrenden Vertragsvarianten für digitales Fernsehen.
Zuletzt geändert von Helle am 19.02.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.