nur kdg ci+ karte beantragen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Omid
Newbie

nur kdg ci+ karte beantragen?

Beitrag von Omid »

moin, habe kabel digital free mit ner d09 smartkarte, die ich bis jetzt in meinem technisat digital pr-k benutzt habe aber seit freitag habe ich einem neuen fernseher. es ist der samsung le46c750 (r2wxxn). nun möchte ich den technisat ausmustern und den internen tuner vom tv nutzen. dafür braucht man ja dieses ci+ modul von kdg aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man es ohne eine neue smartkarte bestellen kann. ist das möglich und wenn ja wie?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: nur kdg ci+ karte beantragen?

Beitrag von VBE-Berlin »

Was willst Du mit dem Modul ohne passende Smartcard?

Nur das Modul kannst Du auch bei Amazon bestellen.

Ohne Smartcard allerdings nur als Briefbeschwerer nutzbar.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Omid
Newbie

Beitrag von Omid »

eine smartcard habe ich ja schon hier zuhause und diese würde ich dann mit dem ci+ modul nutzen oder geht das nicht?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Die D09? Geht nicht im CI+ - dafür brauchst du eine G09, die du bekommst, wenn du einfach die Hotline anrufst und sagst, dass du deinen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen willst(Seriennummer des CI+ bereithalten). Kostenpunkt müsste dann 9,90€ einmalig sein, wenn du die D09 zurückgibst, bzw. 14,90 für die Freischaltung, wenn du die D09 doch zusätzlich behalten willst...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Omid
Newbie

Beitrag von Omid »

hmm also reicht es wenn ich die d09 gegen eine g09 karte tausche und jedes ci+ modul funktioniert damit, hauptsache es ist kdg zetifiziert?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

so is es...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01