Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
als ich habe Kabel Digital von kabeldeutschland. Automatischer Suchlauf wurde gemacht - alles gut und schön.
meine Frage:
ich würde gern die Sender die ich nicht möchte aus der liste schmeissen - ganz raus.. wie zb sky und die ausländischen. wie mache ich das? ich habe mich schon fast tod gesucht und gespielt ich wäre schon dankbar über einen Tip.
lg angela
ps. sorry wenn ich in der falschen Abteilung sein sollte.
Was für einen Receiver hast Du? Bei einem zertifizierten Receiver ist das Löschen von Sendern nicht möglich. Du kannst Dir eine Favoritenliste (Bevorzugte Sender 01 - 99) erstellen und die Sender eintragen, die Du schaust.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
AngelaHRO hat geschrieben:ach ja, entschuldigt, ich bin ein wenig verbummelt heute
ich habe einen Humax NA-FOX C
Also zertifiziert. Dann geht nur eine Favoritenliste. Löschen ist nicht möglich.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
pop3 hat geschrieben:Worin liegt eigentlich der Sinn das ich bei den zertifizierten keine Sender löschen kann?
Oder besser gesagt wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?
Zum einen wird ja regelmäßig ein Sendersuchlauf durchgeführt - man müsste quasi speichern, welche Sender gelöscht sind. Zum anderen vereinfacht eine genormte Senderbelegung die Hotlinearbeit unheimlich: "Schalten Sie bitte auf Sender 312 - was passiert da?" Zum anderen kann man (theoretisch) gedruckte Kanallisten herausgeben. Ganz zum Schluss zeigt man natürlich permanent dem Kunden, was er alles nicht abonniert hat und unbedingt zukaufen muss...