endlich hab ich ein Forum gefunden.

Folgendes:
Ich besitze eine Nokia d-Box (glaube ist dann die 1 oder 2?) und bin seit ca. 1 Woche Premiere-Flex Kunde und Kabel Deutschland Digital Kunde.
Ich kann ALLE Sender empfangen und das funzt reibungslos. Premiere Direkt und das Sportportal sind super, aber auch die digitalen Privaten kommen ausgezeichnet rein.
Jetzt aber das ABER:
Gehe ich auf das "Kino select" und das "RedX" Portal, so werden diese beiden Portale überhaupt nicht Störungsfrei wiedergegeben. Heißt, die Portale haben massive Aussetzer in Bild und Ton und wenn das Signal ganz abreisst, bekomme ich die Meldung "Der Sender kann zur Zeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss."
Sobald ein Signal wieder rein kommt, empfange ich Bild und Ton, aber mit den bekannten Störungen.
Ich bin schwer verwundert, denn wie gesagt ALLE anderen digitalen Kanäle, als auch die Portale von Premiere, funktionieren einwandfrei.
Gestern Abend habe ich mir bei "Kino select" einen Film bestellt, welche nicht zum ansehen war ,da eben dort die Unterbrechungen so heftig waren.
Weiß einer was das sein könnte?
Ich hab das Antennenkabel schon überprüft und auch weg von sonstigen elektrischen Geräten befreit. Ebenso werden keine Weichen oder sonst was hergenommen.
Bin recht ratlos!
Grüße,
Brain
EDIT:
komme aus München (Stadt) und habe eigentlich einen recht modernen Anschluss im Haus -> Bestätigte mir beim Einzug der Fritze, welcher die Signalstärken gemessen hat.