Meine Wunschliste an Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Meine Wunschliste an Kabel Deutschland

Beitrag von Mondramoe »

Hallo, ihr alle!
Hier mal die Sender, die ich gerne im digitalen Kabel sehen würde, ob nun frei empfangbar oder bessere Programme via Kabel Digital Home & Co.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.
Mich würde interessieren, welche davon ihr wichtig fändet und wenn jemand von der KDG euer Ranking sieht, so hoffe ich, wird es auch ein wenig Einfluss auf zukünftige Erweiterungen haben.
Kabel Deutschland - nachdem du uns Anfang des Monats zugemüllt hast, hier mal die Wünsche eines deutschsprachigen Kunden aus der Mehrheit deiner Kunden !

Allgemeine Unterhaltungssender:
RTL Crime,
Passion,
RTL Living,
Crime & Investigation,
Bahn TV, TW1,
ORF2 Europe
Musik:
MTV Base,
M2,
VH-1 Europe,
Deluxe Music,
iMusic1,
GoTV,
Würfelzucker TV,
Mezzo,
Yavido Clips ( ganz ),
MCM,
ZiK TV,
Kiss,
Kerrang,
Magic,
TMF,
The Box,
VH-1 II
Doku- und Infornationskanäe:
Deutsches Gesundheits-Fernsehen,
Help TV,
Job TV 24,
Tier TV,
Entertainment Channel,
Deutsche Welle TV,
Ikono TV,
Luxe TV,
Techni Tipp TV
Ballunsraum TV:
München TV,
Hamburg 1,
RheinMainTV,
NRW.TV,
Center TV,
TVB,
LokalSat,
ONTV.
RNF Plus,
FrankenSat,
H1,
Radio Bremen TV
Einkaufen und Spielen:
Lastminute TV,
Spirit on TV,
TV Shop
Fremdsprachen-Sender:
Sky One,
Channel 4,
ITV,
Paramount,
UK Gold,
Bravo
TF1
France 4,
Telif,
Demain,
RTBF Sat
TV de Galicia,
La Otra,
Real Madrid TV ?
Rete4,
Canale 5,
Italia 1

Also liebe Leute, ran an die Tasten und lasst uns eure Reihenfolge sehen, so dass die Damen und Herren der KDG sehen, was interessiertr. Natürlich könnt ihr auch Ergänzen, falls ich einen wichtigen Sender vergessen haben sollte !
STR23
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Es fehlen noch ORF 1, ATV und die schweitzer Sender SF 1 und SF 2. Im übrigen bin ich mit der Aufstellung der Liste vollkommen einverstanden. Ob die KDG wenigstens einige Sender davon einspeist, bleibt abzuwarten.

Bei Kabel Digtal Home wird vermutlich RTL Crime, RTL Living und Passion bald eingespeist (wohl noch 2007).
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Die Alpensender

Beitrag von Mondramoe »

Ich hatte ATV, die ORF-Sender und das schweizer Fernsehen nicht erwähnt, da es auch über Astra verschlüsselt ist und nicht für den deutschen Markt gedacht, eine Einspeisung also recht unwahrscheinlich ist. ORF 2 Europe hingegen könnte ja kommen, wenn es auch leider oft aus rechtlichen Gründen ein Teletext-Bild zeigt.
Die RTL-Sender "bald" und noch 2007 klingt lustig, denn das Jahr hat ja noch 8 Monate und man verhandelt ja bald eineinhalb Jahre angeblich.
Meiner Meinung nach wird es eher wie ja auch via Astra sicher im Herbst ins Premiere Programmangebot aufgenommen.
Ich denke, die KDG bemüht sich nicht genug um den normalen, deutschen Kunden wie man Anfang des Monats sah und auch diese RTL - Endlos-Story zeigt. Und sie wundern sich wirklich, dass Kabel TV nicht boomt.
Sie bremsen sich selbst aus. Und witziger Weise denke ich, glauben die Verantwortlichen der KDG wirklich richtig zu handeln. Halt weltfremd.
Schön, dass die Reihenfolge auch deiner Meinung entspricht.
Also liebe KDG sieh hin und lerne!
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

1. Falscher Bereich.

2. Einen solchen Thread gibts schon, siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1261

Daher wird dieser Thread geschlossen. Einfach mal öfter die Boardsuche nutzen ;)