Moin,
mitte Januar Internet und Telefon 100 online bestellt.
Gestern war ein sehr Freundlicher Techniker hier, hat eine neue Dose Installiert etwas am Hausverteiler
gedreht ( 2x mal das ganze) und mir alles gezeigt auf seinem Laptop, es funzte auch alles, Internet & Fernsehn, den ganzen abend. Heute geht nichts mehr auch kein TV weder Digital noch Analog.
Ich bin leicht verwirrt, denn ein TV ausfall hatten wir die letzten 3 Jahre nicht.
Es ist ein Mehrfamillienhaus. Wie es bei den Nachbarn ausschaut kann ich nicht sagen. Kann es an der neu installierten Dose liegen?
Ein Anruf bei der Hotline konnte nicht wirklich weiterhelfen, ausser mir einen Techniker zu schicken, der am Montag kommt.
Alles in allem bin ich ja mehr als zufrieden, schnell und kompetenter als andere anbieter.
Nicht das es hier als mekern oder ähnliches aufgefasst wird, ich bin nur verwundert.
Güße aus Bordesholm
Steffi
Vor 24h Neuanschluss, nichts geht mehr.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Vor 24h Neuanschluss, nichts geht mehr.
Vielleicht hat sich ein Kabel gelöst oder sowas...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Insider
Re: Vor 24h Neuanschluss, nichts geht mehr.
oder im gemeinschafts-keller jemand die waschmaschine wieder in die steckdose gesteckt und den verstärker rausgezogen.