Netzausbau Neustadt/Holstein?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Netzausbau Neustadt/Holstein?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die Gründe kenn ich mittlerweile- denk ich - auch wenn die meiner Meinung nach nicht ausreichend sind (da kann man woanders drüber diskutieren - sehr gerne sogar, ich warte...), aber entschuldige, wir haben hier versucht zu helfen, bzw. DU hast es versucht, aber das scheint sundbear ja nicht erkannt zu haben...

Das du neuerdings nicht gut auf mich zu sprechen bist, ist mir bekannt...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Netzausbau Neustadt/Holstein?

Beitrag von twen-fm »

Ich spreche nicht in Heiners Namen, denn das tut er selbst, allerdings kann ich mich auch nicht raushalten. Ich kann dir sagen, das Heiner durchaus nicht der einzige ist, der deine Art und Weise in diesem Forum zu kommunizieren etwas befremdlich findet. Klar hat jeder mal einen beschissenen Tag, das ist bei mir auch schon des öfteren in den letzten 5 Jahren hier der Fall gewesen, und meine Wortwahl war sicherlich auch nicht immer harmlos. Aber: Du übertreibst es langsam aber sicher gewaltig, und du musst dir auch mal angewöhnen, das man sich nicht sofort und bei jeder kleinigkeit aufregen muss (egal wie die anderen gegenüber dir rüberkommen), das tut dir und dem Forum auf Dauer sicher nicht gut. Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Netzausbau Neustadt/Holstein?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Aha... Ich nehme es zur Kenntnis.
Ich finde es dann nur äußerst schade, dass man es mir nicht selber sagt!

Bisher hat nur Heiner es geschafft(du jetzt auch), mir zu sagen, dass ich oftmals überreagiere (ich sehs auch ein...).
Dennoch ist es auch schade, dass das "Gute" an mir übersehen wird...
Ich erinnere an meine Geduld mit "DieWahrheit"...


Ich habe meinen "rassistischen" Post auf Seite 2 übrigens entfernt...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Netzausbau Neustadt/Holstein?

Beitrag von Heiner »

Und jetzt gehts hier back to topic. Wenn noch was zu klären ist, bitte intern und nicht öffentlich. :roll:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Netzausbau Neustadt/Holstein?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Heiner hat geschrieben:Und jetzt gehts hier back to topic. Wenn noch was zu klären ist, bitte intern und nicht öffentlich. :roll:
Das wollte ich auch... Da kann ich ausnahmsweise nix dafür...
Ich bin durchaus bereit für ein klärendes Gespräch.
Ich habe nämlich sicher keine Lust, es mir hier mit jedem zu Verscherzen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01