Harsche Kritik von FRK an Internet-Zahlen von KDG&Co.

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Harsche Kritik von FRK an Internet-Zahlen von KDG&Co.

Beitrag von Heiner »

Der Kabelverband FRK, der nach eigenen Angaben 16 Millionen Zuschauer kleiner und mittelständischer Netzbetreiber vertritt, hat harsche Kritik an den Triple-Play-Zahlen der großen Anbieter wie Kabel Deutschland, Iesy, Ish oder Kabel-BW geäußert.

"Die vom Deutschen Kabelverband beklagte zu geringe Internetpenetration sei ein Zeugnis der eigenen Unfähigkeit, marktgerechte Produkte anzubieten", sagte Vorstandssprecher Heinz-Peter Labonte am Dienstag.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Mal wieder typisch. Aber das kennt man vom Labonte ja schon, die großen Überlandbetreiber sind böse und seine kleinen unabhängigen Betreiber sind ja sowas von gut. Ins gleiche Horn bläst der ja auch immer in seinem Artikel in der Infosat.

Dabei möchte ich mal ein unabhängiges Netz sehen, welches zumindest alle überregionalen analogen Programme auch digital anbietet. Da ist mir keines bekannt, ganz im Gegenteil, es gibt sogar Netze wo es RTL und ProSiebenSat.1 immer noch nicht digital gibt.

Den Pressebereich vom FRK sollte man sich auch mal ansehen. Nichts als Meinungsmache.

Ich weiß nicht, irgendwie find ich den Labonte und seinen FRK unangenehm. Die spielen sich so auf als wären sie die Größten.

So besonders können deren Preise auch nicht sein. Bei der pepcom, mit der der Labonte ja zu tun hat, sind auf den Seiten nicht mal die Internetpreise eingezeichnet, und einige Links funktionieren nicht.

Ziemlich seriös, muss man sagen *hust*.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Harsche Kritik von FRK an Internet-Zahlen von KDG&Co

Beitrag von Kabelmensch »

Heiner hat geschrieben:Den Pressebereich vom FRK sollte man sich auch mal ansehen. Nichts als Meinungsmache.
[x] Done.
Sehr interessant, daß der regelmäßige Artikel in der InfoSat als Pressemeldung gilt ...
Ich weiß nicht, irgendwie find ich den Labonte und seinen FRK unangenehm. Die spielen sich so auf als wären sie die Größten.
Wir wollen mal nicht vergessen, daß so ein fähiger Propagandist wie der Herr Labonte in Deutschland vielleicht nicht jedes Jahr geboren wird ...
Also, vor der Propaganda "Hut ab!"[/quote]
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

LOL. :lol:

Naja, aber es ist doch so, etwas übertreibt er es schon.