Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich hab auch probleme mit dem KD anrufbeantworter.
egal ob ich die 199 wähle, oder mit handy meine nummer anrufer und 30 sekunden warte bis normal der AB angeht, es kommt folgende meldung.
"aus technischen gründen kann ihr anruf zur zeit nicht weitergeleitet werden".
der ausfall fing wohl gestern abend an, jedenfalls konnt ich am nachmittag den AB noch erreichen und abends rief dann mein vater an und meinte, mein AB geht nimmer, da kommt so ne komische meldung. hab ich dann gleich kontrolliert und ging wirklich nimmer.
ach so bin region 9, es scheint also deutschlandweit ein problem zu bestehen.