Moin,
Gibt es Änderungen bei der Abarbeitung von Störungen ?
Damals war es so wenn Internet Telefon und TV ausfällt, hat man bei der Störungshotline angerufen, in meinem Fall für Telefon und Internet.
Dort wurde das Problem aufgenommen und wurde dementsprechend weitergeleitet bzw. bearbeitet.
So kenn ich es..
Nun heute ist sozusagen in der ganzen Straße alles ausgefallen, also rief ich mal an und man teilte mir kurz mit das es die Vermieterin melden müsse.
Also gespräch beendet und dann war ich am überlegen.. Ähm ich fragte mich was die Vermieterin damit zutun hat. Ich bin vertrags-Patner von KD.. Habe Inet und Phone, was nicht ging.. Also habe ich dies ordnungsgemäß gemeldet.
Also rief ich nochmal an, dieses mal eine Dame. Sie versuchte mich abzuwimmeln und verwies mich zur Vermieterin.
Als ich Ihr aber entgegen kam und Sie drauf hinwies das ich der Vertragspartner vom Inet und Phone bin wurde sie sehr sehr patzig und leicht beleidigend (Meine Mutter war da und hat sich mit meiner Frau unterhalten, die dann indirekt beleidigt wurden.).
Hmm also war man ratlos und holte sich eine Handykarte um wenigsten E-Mails abrufen zu können.. Jedenfalls rief meine Mutter bei dennen mal an (Sie wohnt im gleichen Haus und ist auch bei KD) udn da hies es aufeinmal es wird dran gearbeitet.
Ist das eine neue Masche bei denen oder doch nur Schikane ?
lg
Neues Problem - Management ?
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Re: Neues Problem - Management ?
Das sind so die Fälle wo ich zu Stift und Papier greife und mir den Namen, Datum und Uhrzeit notiere. Ich bin sonst wirklich kein böser Mensch, aber sowas kann man nicht durchgehen lassen. 

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Re: Neues Problem - Management ?
Welche Ziffer hast Du denn gewählt?
Die 3 für Internet und Telefon?
Dort hätte man es aufnehmen müssen!
Die 1 für Fernsehen analog?
Dort kann man es in Deinem Fall nicht aufnehmen.
MB-Berlin
Die 3 für Internet und Telefon?
Dort hätte man es aufnehmen müssen!
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Re: Neues Problem - Management ?
@MB-Berlin
Bei beiden Anrufe die Ziffer 3 also für Internet und Phone !
Bei beiden Anrufe die Ziffer 3 also für Internet und Phone !
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Re: Neues Problem - Management ?
...dann war die MA wohl zu faul - ist ja leider die Regel im Call Centern.
Dann einfach auflegen und nochmal anrufen.
Dann einfach auflegen und nochmal anrufen.
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Re: Neues Problem - Management ?
bei einem NE3 Vertrag vollkommen richtig, da muss die Vermieterin / Vermieter eine störung melden, wenn es ALLES betrifft oder den tv empfang.dennisda hat geschrieben:Moin,
Hmm also war man ratlos und holte sich eine Handykarte um wenigsten E-Mails abrufen zu können.. Jedenfalls rief meine Mutter bei dennen mal an (Sie wohnt im gleichen Haus und ist auch bei KD) udn da hies es aufeinmal es wird dran gearbeitet.
Ist das eine neue Masche bei denen oder doch nur Schikane ?
lg
bei dem anruf deiner mutter war sicherlich schon eine massenstörung im system ersichtlich, was bei den anrufen davor nicht der fall gewesen sein wird > daher, "es wird dran gearbeitet"