Wo fang ich am besten an... ich schilder einfach mal den ganzen Ablauf.
Ich bin seit September Kunde bei KD. Ich habe das INet+Tele 32er Paket.
Bis letzten Samstag hatte ich nie Probleme, Speed war super und stabil.
Samstags war nun das Internet und Telefon einfach weg, nach einem Telefonat mit dem Kundenservice
wurde mir ein Techniker Termin für Montags gemacht ( Sub-Unternehmer).
Am Montag war dieser bei mir im Hause, drehte am Verstärker und änderte die Werte.
Ich habe zwar jetzt wieder Inet und Telefon, aber beim Surfen/skypen/Online Games bricht häufig die
Verbindung ab und/oder steigt der Ping (bis 1000ms) bzw. der Packet Loss (bis 60%).
Ich würde jetzt gerne wissen woran dieses Problem liegt?
Weil kann ein Service Techniker so "dämlich" sein und den Verstärker so falsch einstellen,
das die oben genannten Probleme auftreten können?
mfg Hermses
Edit: bei div. Speedtests hab ich gerade festgestellt das mein
Download noch genau 0,9 mbit/s beträgt!
TV-Störung beim Surfen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: TV-Störung beim Surfen
Ich sehe in deiner Beschreibung kein Problem mit dem TV beim surfen aber ich denke du solltest bei der Hotline anrufen und eine neue Störmeldung abgeben.