Hallo!
Ich möchte euch bitte mir zu helfen. Irgendwie komme ich nicht ganz klar mit dem Dschungel der Tarife bei KD.
Ich habe vor zwei Jahren einen Digital Vertrag bei KD abgeschlossen, mit Receiver und diesem Home Paket. Das ich nach laßt mich lügen nach zwei Monaten Probe gekündigt habe um nur noch 4,90€ im Monat zahlen zu müssen. Soweit so gut. Nun habe ich aber das Angebot Kabel Digital+ ins Auge gefasst auch weil ich scharf auf den Festplatten Recorder bin. Dieses Angebot kann ich aber nur wahr nehmen wenn ich eine Zweitkarte bestelle. Was ich aber nicht brauche, eigentlich möchte ich nur das bessere Gerät.
Nun zu meiner Frage, welchen Weg sollte ich einschlagen. Die Zweitkarte bestellen, dann kündigen?? Geht das so??
Oder erst kündigen und dann einen ganz neuen Vertrag machen? Warum gibt es keine Möglichkeit der Wandelung?? Was würdet Ihr mir empfehlen, ich hätte auch keinen neuen Thread aufgemacht, da ich erst einmal die Suchfuktion bemüht habe, aber dort fand ich solch eine Frage auch noch nicht. Wann müß ich dieses Home Paket kündigen damit ich nicht die zusätzlichen 10€ zahlen muß?
Fazit ich möchte einfach auf die neuere Technik umsteigen und suche nach dem besten Weg. Ich Danke euch jetzt schon!!
Tarifwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Tarifwechsel
Ruf bei KD an und lass dich umbuchen. Der normale Receiver und die Smartcard müssen zurück an KD - du bekommst dafür den HD-PVR und ne neue Smartcard.
Home muss nach wie vor innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsbeginn gekündigt werden.
Home muss nach wie vor innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsbeginn gekündigt werden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Tarifwechsel
Auch schon einige Tage her, aber ich möchte nicht versäumen mich bei Dir für die kompetente Antwort zu bedanken 

-
- Insider