Hallo zusammen!
Bin jetzt seit einiger Zeit Kabelkunde und fast hochzufrieden! Das einzige Problem, welches ich habe, ist die Telefonie mit Ämtern, o.ä.
Telefoniere ich mit Leuten, die analog oder per ISDN telefonieren, ist alles im grünen Bereich. Telefoniere ich jedoch mit größeren Firmen/Ämtern finden Sprachaussetzer im größeren Umfang statt. Das geschieht jedoch wirklich nur, wenn mehrere "Nebenstellen"/Anschlüsse/Rufnummern im gleichen Hause vorhanden sind. Dann gehen auch schonmal ganze Sätze vom Gegenüber im Nirvana des VoIP verloren. Ich hingegen bin immer klar und deutlich zu verstehen.
Woran kann das liegen?
Ich nutze ein Siemens Gigaset C455 direkt am, von KD gestellten, Kabelmodem.
Aussetzer Telefonie; Gigaset C455 an Kabelmodem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 28.06.2010, 11:20