Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Abend in die Runde,
habe mir vor paar Wochen einen LED von Samsung geholt : Samsung UE 40C5700 LED 40Zoll.Da ich natürlich bei den ÖR auch in den Genuss von HD kommen wollte,schaute ich ab und an Fußball auf ZDF oder ARD.Was aber gar nicht geht sind vor allem bei schnellen Bewegungen,so meine ich jedenfalls,diese Pixelgewitter!Diese treten nach meinem subjektiven Empfinden bei ZDF noch häufiger auf wie bei ARD...liegt es am Tv, an Kabel D, oder an was kann es liegen?!Bitte kein Fachchinesisch,einfache Begriffe wären wünschenswert
HD alles schön und gut,aber nicht wenn andauernd das Bild aussetzt!
Hoffe ihr könnt mir helfen,will endlich Fußball beschwerdefrei schauen
Hallo,
habe den Samsung LE 40 C650 und Superqualität bei HD und vor allem Fußball. Denke mal, es liegt an Deinen Einstellungen. Motion-Plus ausstellen, dann müsste es funzen.
Greg87 hat geschrieben:Abend in die Runde,
habe mir vor paar Wochen einen LED von Samsung geholt : Samsung UE 40C5700 LED 40Zoll.Da ich natürlich bei den ÖR auch in den Genuss von HD kommen wollte,schaute ich ab und an Fußball auf ZDF oder ARD.Was aber gar nicht geht sind vor allem bei schnellen Bewegungen,so meine ich jedenfalls,diese Pixelgewitter!Diese treten nach meinem subjektiven Empfinden bei ZDF noch häufiger auf wie bei ARD...liegt es am Tv, an Kabel D, oder an was kann es liegen?!Bitte kein Fachchinesisch,einfache Begriffe wären wünschenswert
HD alles schön und gut,aber nicht wenn andauernd das Bild aussetzt!
Hoffe ihr könnt mir helfen,will endlich Fußball beschwerdefrei schauen
Gruß
Guckst du auch wirklich die HD Kanäle von ARD und ZDF? Steht zum Beispiel unter dem Logo von der ARD oben rechts HD? Nicht dass du die normalen Digitalkanäle guckst.
PARANoX hat geschrieben:
Guckst du auch wirklich die HD Kanäle von ARD und ZDF? Steht zum Beispiel unter dem Logo von der ARD oben rechts HD? Nicht dass du die normalen Digitalkanäle guckst.
Und selbst wenn? Die beschriebenen Fehler gibt es auch nicht bei SDTV. Machs mal nicht schlechter als es ist.