ich habe vor zwei Tagen bei KD das Power Paket gebucht. DB eingerichtet und Joomla (1.5) installiert - ich komme mir vor wie zu Modemzeiten...
Der ftp-Upload trödelt mit ca. 8kb/s und weniger vor sich hin und nein - meine Anbindung ist nicht so langsam!
Der Zugriff von joomla auf die DB bricht immer wieder ab: "Unable to connect to the database" oder die Seite lädt in ca. 25 Sekunden. Heute Mittag war es kurzfristig 1A und der Seitenaufbau in 2Sekunden erledigt - dann fing der Mist von vorne an.
Ich hab noch eine zusammengeklickte iweb-Foto-Seite online bei der einiges mehr übertragen werden muss und die sind ratzfatz aufgebaut. Im joomla war kein Content - nichtmal die Beispieldateien und trotzdem dauert es ewig.
Also habe ich heute eine Störung bei KD gemeldet und mit Hotline-Frau Nummer 1 gesprochen, die hat nicht im geringsten verstanden was ich möchte: "Haben sie ihren Computer schon neu gestartet" "Haben sie einen Speedtest gemacht" Dann gabs noch die Telefonnummer eines 1,30-Services für PC-Probleme *WAAAAAAAH*
Aufgelegt - nochmal angerufen.
Mitarbeiter 2 verstand dann nach einigem Erklären, dass das ein Problem ist, was er nicht versteht!

SO - nach all dem Geschwafel jetzt die Frage aller Fragen:
Wie sind eure Erfahrungen mit mysql-dbs, upload-geschwindigkeiten, zugriffszeiten, etc. bei kabel d. wenn das nämlich dauerzustand ist, dann werde ich diesen Mist sofort wieder kündigen!
Bringt es was bei synserver direkt nachzufragen - immerhin liegt der Kram ja da...
Ich hab jetzt nochmal die DB geleert und installiere joomla nochmal komplett neu und nackisch, wenns dann immer noch nicht geht...

VG
Martina, deren 4MB-Upload es jetzt nach ZEHN Minuten auf den Server geschafft hat