Kündigung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Adik01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2007, 15:19

Kündigung

Beitrag von Adik01 »

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe 3 Gratis Testmonate von Kabel Digital Home bekommen und will das ganze kündigen.
Es muss 6 Wochen vor Ablauf des 3 Testmonates erfolgen.
Kann mir jemand schreiben wie muss ein richtiges Kündigungsschreiben lauten?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26666
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie ein Kündigungsschreiben halt aussieht.

Zum Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das 3-monatige Testabo von Kabel Digital Home zum XX.XX.

Mit freundlichen Grüßen
???
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

ist doch einfach

so könnte oder sollte es aussehen:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26666
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

@EzraFitch: Imageshack ist manchmal relativ langsam. Nutz doch http://www.bilder-hosting.info ;) Ist der Bilderservice unseres Hosters :)
Adik01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2007, 15:19

Vielen Dank

Beitrag von Adik01 »

Danke Leute
Ihr seid sehr hilfreich.
Das ganze ntürlich als Einschreiben schicken oder?

Danke
Adik01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2007, 15:19

Noch was

Beitrag von Adik01 »

Was denkt Ihr soll ich die SmartCard auch mitschicken?

Danke
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

wenn sie diese verlangen klar, wenn nicht dann behalte diese so lange...
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Wieso die Smartcard zurückschicken?
Dachte, ein Home Testabo kriegt man nur bei Abschluß eines Vertrages (Free).
Und da braucht man doch die Karte nach Ablauf des Home Testabos noch um die anderen Sender noch zu empfangen.
shockhead
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2007, 18:55

Beitrag von shockhead »

Hm, kann man eigentlich auch per Fax kündigen? Und falls ja: Welche Nummer wäre denn überhaupt die richtige Nummer?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

shockhead hat geschrieben:Hm, kann man eigentlich auch per Fax kündigen? Und falls ja: Welche Nummer wäre denn überhaupt die richtige Nummer?
Grundsätzlich ja.

0180 5299925

wenn ich richtig informiert bin.
MfG NURadio