Wechsel zu SKY?!?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Wechsel zu SKY?!?
Hi, folgendes....
Ich kann sehr günstig an das SKY - Komplettpaket kommen (Mitarbeiter Preis) das ist fast die Hälfte was es tatsäclich kostet...
Nun möchte ich natürlich gerne mein KD loswerden bevor ich dieses Angebot wahr nehme...
Problem dabei ist ich habe noch bis September mein Vertrag..... -.-
Was denkt ihr? Gibt es eine möglichkeit per Sonderkündigung KD loszuwerden?
Ich würde mich auf die Fehlfunktionen des DVR Stützen und Werbung für Zusätze die nicht nutzbar sind
wie z.B. die NICHT funktionierenden USB-Schnittstellen und Tonprobleme bei Aufnahmen sowie Bildstörungen.
Wie seht ihr das?
Über Feedback wäre ich sehr dankbar.
MFG
Ich kann sehr günstig an das SKY - Komplettpaket kommen (Mitarbeiter Preis) das ist fast die Hälfte was es tatsäclich kostet...
Nun möchte ich natürlich gerne mein KD loswerden bevor ich dieses Angebot wahr nehme...
Problem dabei ist ich habe noch bis September mein Vertrag..... -.-
Ich würde mich auf die Fehlfunktionen des DVR Stützen und Werbung für Zusätze die nicht nutzbar sind
wie z.B. die NICHT funktionierenden USB-Schnittstellen und Tonprobleme bei Aufnahmen sowie Bildstörungen.
Wie seht ihr das?
MFG
-
- Fortgeschrittener
Re: Wechsel zu SKY?!?
Nein, warum?!
-
- Ehrenmitglied
Das kannst du haben. Also ich persönlich würde es lieber sehen wenn der Thread im richtigen Forum wäre. :> Ich verschiebe ihn mal...JoeSephine^^ hat geschrieben:Wie seht ihr das?
-
- Newbie
Nette Antwort, aber von einem Team Mitglied hätte ich persönlich mehr erwartet als " Kannst du haben ich verschiebe mal" Desweiteren bin ich mir hier keines Fehlers bewusst denn schliesslich ist es eine Vertragsfrage...
Aber egal... Meinet wegen kannst du deinen sinnlosen Post auch wieder löschen, das ist meine sinnlose Antwort dazu....( Wenn du es gelesen hast kannste den oberen teil Zensieren, danke)
Ich bitte nun um ernste Antworten, ich danke im vorraus.
MFG
Aber egal... Meinet wegen kannst du deinen sinnlosen Post auch wieder löschen, das ist meine sinnlose Antwort dazu....( Wenn du es gelesen hast kannste den oberen teil Zensieren, danke)
Ich bitte nun um ernste Antworten, ich danke im vorraus.
MFG
-
- Fortgeschrittener
keine Chance, dafür gibt es kein Sonderkündigungsrecht, wenn du probleme mit deinem DVR hast gibt es dafür die TechnikHotline: 0800 52 666 25.
-
- Newbie
Aber ist es nicht so wenn der Fehler trotz nachbesserung 3mal weiter besteht das man dann eine Auszahlung, in diesem Fall dann Kündigen kann?
-
- Insider
Erstmal: Fehler mit dem DVR berechtigen zur Wandlung des Vertragsteils, nicht aber zur Kündigung von Home oder dem Grundanschluss(den du weiterhin brauchst, sonst gibts auch kein Sky aus der Dose).JoeSephine^^ hat geschrieben:Aber ist es nicht so wenn der Fehler trotz nachbesserung 3mal weiter besteht das man dann eine Auszahlung, in diesem Fall dann Kündigen kann?
Du möchtest also einen Receiver von Sky verwenden, dann les doch bitte mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13925 , du bekommst also mit aktueller Skyhardware derzeit keine Privatsender wie Sat1, Pro7.
Zweitens: Der Mann ist nur Moderator und machts frewilllig. U.U. hat er auch gar keine Ahnung zur konkreten Frage und macht trotzdem seinen Job
-
- Fortgeschrittener
Das was Newty geschrieben hat, ist vollkommen korrekt. So einfach kommst du aus der Sache nicht raus, nur weil du Sky abonnieren möchtest.
Deine Grundangabe funktioniert nur, wenn deine Probleme mit dem Receiver hinlänglich bei KD dokumentiert sind. Dennoch ist eine komplette Vertragsauflösung nicht möglich - zumal du einwenig spärlich mit deinen Angaben umgegangen bist. Es würde uns allen helfen, wenn du uns mitteilst, was du für Abos bei KD hast (ggf. analoger Grundanschluss, oder Abrechnung ü. Miete? etc..) dann können wir dir eventuell gezielt weiterhelfen.
Ach ja,
Grüße
Deine Grundangabe funktioniert nur, wenn deine Probleme mit dem Receiver hinlänglich bei KD dokumentiert sind. Dennoch ist eine komplette Vertragsauflösung nicht möglich - zumal du einwenig spärlich mit deinen Angaben umgegangen bist. Es würde uns allen helfen, wenn du uns mitteilst, was du für Abos bei KD hast (ggf. analoger Grundanschluss, oder Abrechnung ü. Miete? etc..) dann können wir dir eventuell gezielt weiterhelfen.
Ach ja,
Ein bisschen mehr "Feingefühl" im Umgang mit anderen Foristen, gerade mit Moderatoren - die das hier wohlgemerkt ehrenamtlich und in Ihrer Freizeit betreiben, wäre wünschenswert.Aber egal... Meinet wegen kannst du deinen sinnlosen Post auch wieder löschen, das ist meine sinnlose Antwort dazu....( Wenn du es gelesen hast kannste den oberen teil Zensieren, danke)
Grüße
-
- Insider
Die Antwort kannst Dir selber denken.JoeSephine^^ hat geschrieben: Ich kann sehr günstig an das SKY - Komplettpaket kommen (Mitarbeiter Preis) das ist fast die Hälfte was es tatsäclich kostet...
Problem dabei ist ich habe noch bis September mein Vertrag.....
Vergleiche einfach mal mit "Ich habe Sky-komplett und kann jetzt günstig an KD kommen - wie komm ich vorfristig bei SKY ausm Vertrag? ..."
kabelmensch.de
-
- Insider
Vor allem werden hier ja Äpfel und Birnen verglichen.Kabelmensch hat geschrieben:Die Antwort kannst Dir selber denken.JoeSephine^^ hat geschrieben: Ich kann sehr günstig an das SKY - Komplettpaket kommen (Mitarbeiter Preis) das ist fast die Hälfte was es tatsäclich kostet...
Problem dabei ist ich habe noch bis September mein Vertrag.....
Vergleiche einfach mal mit "Ich habe Sky-komplett und kann jetzt günstig an KD kommen - wie komm ich vorfristig bei SKY ausm Vertrag? ..."
"KD loswerden" nutzt ja eh nichts, weil man dann auch Sky nicht mehr sehen könnte.
Der Kabelanschluss muss ja bleiben.
Es ginge also höchstens um den Pay-TV Vergleich: KD Home weg (falls das überhaupt da vorhanden ist) und dafür Sky her.
Anscheinend ist der Sagemcom im Vertrag vorhanden. Für den könnte man wahrscheinlich eine Stornierung erreichen aufgrund der technischen Gebrechen. Aber das wäre dann eben nur für diesen Vertragsteil.