Humax S HD3 Jugendschutz Pin vergessen.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Humax S HD3 Jugendschutz Pin vergessen.

Beitrag von Bluna74 »

Hallo

Weiß jemand,wie Ich die Jugendschutz Pin beim Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?

Habe einmal auf Auslieferungszustand zurückgesetzt,allerdings ist immer noch die alte Pin,welche Ich leider vergessen habe :brüll:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Humax S HD3 Jugendschutz Pin vergessen.

Beitrag von Newty »

Bluna74 hat geschrieben:Hallo

Weiß jemand,wie Ich die Jugendschutz Pin beim Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?
Die Hotline soll den PIN ändern oder auf Anfang zurücksetzen können. Der PIN steckt btw. im der Karte, ist also vom Reset nicht betroffen.
Habe einmal auf Auslieferungszustand zurückgesetzt,allerdings ist immer noch die alte Pin,welche Ich leider vergessen habe :brüll:
Falls du die PIN nie geändert hast, meld dich mal per PN. Ich weiß nicht, ob das Verfahren zur Berechnung der Initial-PIN immer noch ungewünscht ist
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]