Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Reinhard17
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2010, 18:18

Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom

Beitrag von Reinhard17 »

Hallo

Zu meinen vielen Problemen mit dem Sagemcomreceiver ist wieder ein neues dazugekommen.
Beim Abspielen von Aufnahmen kommt es (nicht bei jeder Aufnahme) zu Bild- und Tonstörungen. Das Bild und der Ton springen bzw. setzen aus. :motz: :confused:

Was tun?

Gruß
Reinhard
Georgy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2011, 22:32

Re: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom

Beitrag von Georgy »

Ich habe dieses Problem auch, allerdings nur bei Aufnahmen in HD.

Georg
flodur
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2011, 08:22

Re: Probleme beim Abspielen von Aufnahmen Sagemcom

Beitrag von flodur »

Bild-oder Tonprobleme ist ja noch das kleinere Übel,
bei mir sind ganze Aufnahmen SCHWARZ, trotz Empfang!!- bzw. sind nicht zum Abspielen zu bewegen.
Von der Hotline immer wieder als Antwort- SOFTWARE-Probleme.