Ostern: KDG mit PPV-Spitzenangebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ostern: KDG mit PPV-Spitzenangebot

Beitrag von Heiner »

Kabel Deutschland macht ihren Kunden zu Ostern ein attraktives Filmangebot: Zwischen dem 4. und 17. April sind bei "Select Kino" ausgewählte Hollywood-Filme zum Sonderpreis von jeweils 1,90 Euro abrufbar.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_145264.html

Glaub das stand aber schon irgendwo hier im Forum... egal, jetzt halt als richtige Meldung.
mahrko

Beitrag von mahrko »

Das war hier...im letztn Beitrag :)

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1455
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich werde bei Select Kino nichts bestellen...habe ja auch Premiere Direkt!

@Heiner: Etwas OT, da der andere Thread geschlosssen wurde: Heiner, du hast einen tollen Brief geschrieben! Ich hätte es auch nicht besser formulieren können... :!: Und da spreche ich aus Erfahrung...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Danke.

Naja, was Select Kino angeht, muss man schon sagen, die sonst normalen 3 € beinhalten bei Premiere mehr als bei Select Kino. Bei Select Kino gibts leider immer noch kein Dolby Digital. Das ist jedoch imho mittlerweile bei PPV wichtig.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau darum geht es ja...ausserdem will ja Premiere Direkt wohl auch einige Filme billiger anbieten zu Ostern...

Und zum Brief...Gern geschehen... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Bei Select Kino gibts leider immer noch kein Dolby Digital. Das ist jedoch imho mittlerweile bei PPV wichtig.
Ganz meiner Meinung, habe bei Premiere immer auf Dolby Digital - deshalb kommt Select Kino erst ganricht in Frage auch wenn es billiger ist, die selben Filme laufen auch auf Premiere Direkt

Und KD Select hat Wochenland die selben Filme laufen, ist doch echt öde da bietet Premiere Direkt mehr Auswahl über die Woche :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mahrko

Beitrag von mahrko »

Gibts eigentlich bei Arrivo von ISH auf allen 40 Kinokanälen De/Eng/AC3?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

arrivo gibts nicht mehr bei denen, die haben jetzt "Kino auf Abruf" und Blue Movie... ob die mit 5.1 senden ist mir nicht bekannt und ich hab dazu auch nix gefunden.