CNN nicht mehr 24 Stunden?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
bertrandgolf
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2011, 20:48

CNN nicht mehr 24 Stunden?

Beitrag von bertrandgolf »

Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35321
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: CNN nicht mehr 24 Stunden?

Beitrag von twen-fm »

Hol doch das digitale Free TV Angebot der KDG, dann hast du dein CNN wieder 24 h. :roll:
Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
Und solch ein Satz, wie du es geschrieben hast, sind sehr gerne gesehen... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: CNN nicht mehr 24 Stunden?

Beitrag von 2rangerfan0 »

bertrandgolf hat geschrieben:Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
Nein, die schalten nicht auf Internet um, sonder auf das MODERNE Digital-TV!

Kapier doch, dass analoges Fernsehen von gestern ist! Da fehlt der Platz!

Digital hast du CNN 24h
Dmax 24h
CNBC
BBC ...


Nicht mosern, erst mal erkundigen, warum du die Kanäle nicht mehr 24h empfangen kannst! Es ist vollkommen normal das analoge Kanäle im Time-Sharing ausgestrahlt werden mit anderen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Re: CNN nicht mehr 24 Stunden?

Beitrag von Cabugi »

bertrandgolf hat geschrieben:Ich möchte wissen warum CNN nicht mehr 24 Stunden übertragen wird. Von 11:30 bis 23:30 ist es ersetzt durch DMAX. Dann in der Nacht kommt CNN. Was soll das denn? CNN ist der einzige Sendung die ich am Tag anschaue. DMAX war früher ein eigenes Kanal. Das wegen schalten die Menschen auf Internet TV um. Hoffentlich stirbt Kabel Deutschland!
:knüppel: keine Ahnung von der Materie aber die Gusche (resp. Klappe, Maul, Mund, etc...) aufreißen? Hier im Forum gilt folgende einfache aber einleuchtende Regel:
:umleitung:
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: CNN nicht mehr 24 Stunden?

Beitrag von HH-TV-Fan »

Thema wird geschlossen, da geklärt.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“