Maxi2805 hat geschrieben:Ich bin kabel deutschland kunde mit einen mobil-stick. kosten 19,99 €. den hab ich im Oktober 2010 gekündigt
Auf welchem Weg und an wen gerichtet?
Maxi2805 hat geschrieben: dass mir die kosten immer noch vom konto abgebucht werden
Welches Enddatum stand denn auf der Kündigungsbestätigung?
Oder hast Du gar keine erhalten?
Maxi2805 hat geschrieben:ich habe sage und schreibe 32 minuten in der warteschleife hängen müssen.
Was hat denn die Dame/der Herr nach den 32 Minuten dazu gesagt?
In dieser Woche klärt sich so etwas relativ schlecht. Auch bei der KDG haben mehr frei als sonst.
Da die Kunden aber auch frei haben, rufen entsprechend viele an.
Maxi2805 hat geschrieben:ich bin so enttäuscht, so dass ich meinen vertrag und auch den telefonanschluss, so wie den fernsehanschluss kündigen werde.
Worüber bist Du enttäuscht?
Weil die Warteschleife so lang war?
Du kannst Dich auch dort hinwenden, wo Du bestellt hast. Meine Kunden haben keine Warteschleife und kommen direkt zu mir.
Maxi2805 hat geschrieben: wenn ich unrecht habe, dann schreibt mir bitte, ich bin kritikfähig. aber wenn ich recht habe, dann schreibt mir doch bitte auch
Womit willst Du recht haben? Versteheh ich nicht.
MB-Berlin
PS: Ein paar Smilies weniger sind beim Lesen angenehmer.