Kabel BW mit neuer Marke Cleverkabel und günstigem Triple Pl

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Kabel BW mit neuer Marke Cleverkabel und günstigem Triple Pl

Beitrag von websurfer83 »

Kabel BW bietet ab 02. April neue günstige Paketangebote für Kabel Internet und Kabel Telefon an.

So kostet der Einstiegstarif mit 4 Mbit knapp 20 Euro, die 10 Mbit-Variante knapp 20 Euro und der Tarif mit 25 Mbit knapp 50 Euro. Bei letzterem ist ein Abo von Kabel Digital Home oder arena sowie eine Telefon-Flatrate bereits inklusive.

Mehr Infos im Partnerforum:
http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?t=681


Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Interessant. Jetzt kombiniert also auch Kabel BW mehr, genau wie UnityMedia. Bei KDG ist davon bisher eher wenig zu spüren. Dabei könnte man auch hier die einzelnen Komponenten von Triple Play gut vereinen.

Für 50 € KDH bzw. arena, Telefonflat und Internet(25 Mbps) - das ist schon ordentlich, bei KDG kriegt man da gerade mal eine Telefonflat und Internet(10 Mbps)...

Beim Triple Play sehe ich UnityMedia und Kabel BW derzeit vorne - KDG hinkt leider hinterher. Weniger Download/Upload, kaum richtige Triple Play-Angebote sondern fast nur Dual Play, ein digitales FreeTV-Angebot das zu großen Teilen am Markt vorbeigeht,...

Noch vor wenigen Monaten war meiner Meinung nach KDG vorne. Doch derzeit verlieren sie stark an Boden. Es ist Zeit für bessere Kombiangebote, bessere Digitalangebote und schnelleres Internet!

Und ein neues Logo hat Kabel BW jetzt auch - wurde auch Zeit, denn das bisherige war ja noch deutlich vom Bundespost-Kabellogo abgekupfert.
Zuletzt geändert von Heiner am 30.03.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ja, die A***karte haben bei Kabel BW nur diejenigen, die nicht ausgebaut sind und es wohl eher auch nie werden.

Ich habe bis jetzt immer noch keine E-Mail mit einem Termin von meinem Ansprechpartner erhalten. Deutet sehr stark darauf hin, dass ich zu den 10 % gehöre, die nicht in den Genuss von Triple Play kommen werden, da sie geographisch ungünstig liegen und der Ausbau unrentabel wäre.

Schöne neue Kabelwelt. Bald ohne mich :evil:


Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Stuttgart wird bei dir nicht ausgebaut... :question: Zumindest nicht dort wo du wohnst, das kann doch nicht deren Ernst sein... :question: Also ist es wie bei der KDG hier in Berlin...es gibt 862 MHz Ausbaugebiete, 630 MHz "Optimierte" Ausbaugebiete und schlissslich die "A...hkarten"-Gebiete mit 470 Mhz... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

websurfer83 hat geschrieben:Schöne neue Kabelwelt. Bald ohne mich :evil:
das sagst du aber jetzt auch schon seit monaten, hast aber noch nix gemacht
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Mado92 hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:Schöne neue Kabelwelt. Bald ohne mich :evil:
das sagst du aber jetzt auch schon seit monaten, hast aber noch nix gemacht
Das liegt daran, dass ich ein gutmütiger Mensch bin, der die Hoffnung fast nie aufgibt und immer versucht, das gute im Menschen zu sehen. Ich denke immer, dass Kabel BW jetzt dann bestimmt die Kurve bekommt und gebe ihnen jedesmal wieder eine neue Chance.

Diesmal konkret: Wenn Kabel BW mich im Jahre 2007 nicht mehr ausbaut, sind sie mich als Kunden los. Dann habe ich endgültig die Schn**** voll. Ich warte seit 2003 auf einen Ausbau. Seit vier Jahren, weißt du was vier Jahre in der heutigen informationstechnischen Welt sind? --> Lichtjahre, vor 4 Jahren war T-DSL 768 noch Top, heute ist es megaflop!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie DF meldet, gibt es künftig auch tividi bei Kabel BW.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_144685.html
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

KabelBW ist abzocke, erstrecht für nicht ausgebaute
Seit froh, das ihr net bei denen seit

handel mal, ich habs bei sportdigital.tv gemacht, schwups, ich hatte zwei gutscheine a 2,99
aber man kann leider sportdigital.tv nicht mit kabelbw vergleichen :(
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

twen-fm hat geschrieben:Stuttgart wird bei dir nicht ausgebaut... :question: Zumindest nicht dort wo du wohnst, das kann doch nicht deren Ernst sein... :question: Also ist es wie bei der KDG hier in Berlin...es gibt 862 MHz Ausbaugebiete, 630 MHz "Optimierte" Ausbaugebiete und schlissslich die "A...hkarten"-Gebiete mit 470 Mhz... :evil:
Meine Vermutung ist nun amtlich:
Ich werde nicht ausgebaut, gehöre wirklich zu den 10 % die nicht dran kommen.

Die Quelle:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unter ... tation.pdf

Dort auf Seite 33 ist eine Karte mit verschiedenen Farben. Das große gelbe in der Mitte ist Stuttgart, rechts daneben das türkise ist Esslingen. Zwischen beiden unterhalb dazwischen bin ich, Ostfildern.

Welche Farbe hat Ostfildern?
Richtig, ganz helles blau. Und was steht in der Legende? Genau: Kabel TV-versorgtes Gebiet. Ohne jeglichen Hinweis auf einen Ausbau!

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Da hast du es schwarz auf weiß, warum ich Kabel BW nicht mehr über den Weg traue und stinksauer bin.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11082
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Na dann willkommen im Club der auf Ewigkeiten nicht ausgebauten.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1506


Aber nach 10% sieht mir das nicht aus.
Und vielleicht wirst du doch noch ausgebaut, wieso sollte Kabel BW nur noch dieses Jahr die Netze ausbauen und danach keine mehr?