so nun mal die ein oder andere Frage...
Ich habe gestern mein "tolles" Homepagepaket gekündigt, mit allem drum und dran und bekam heute ne Mitteilung die Kündigung sei Oktober 2011 vollzogen. Is ja noch laaaaaaaange hin

Was wird im Oktober 2011 gekündigt? Ist das Homepagepaket schon raus aus der Rechnung? Gilt der Zeitraum der Kündigung nur für die Domains, in welchem sie wieder für Dritte nutzbar werden? Oder heißt es, dass ich mich noch bis dahin mit schlechter Performance auf den Domains rumschlagen muss - In diesem Fall jedoch nicht möglich, da diese wie geschrieben nicht mehr erreichbar sind?! Die Leute von KD ham das ja so gut beschrieben in der Benachrichtigung, sodass jeder gescheid weiß

Hinzukommt, dass seit heute das Sicherheitspaket als gebucht angezeigt wird... na häääää??????

ich habe es vor über nem Jahr nach 3 monatiger Testphase übern Jordan gejagt und nun soll ich den Mist wieder bestellt haben???? Irgendwas läuft da falsch. Aber ich denke mit den Leuten kann man reden, nicht dass ich das am Ende noch zahlen muss...
LG
Freu mich uff Antworten