Anfrage von KDG zur Zufriedenheit mit dem Treueangebot

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tituspintus
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2006, 22:36
Wohnort: Norden
Bundesland: Niedersachsen

Anfrage von KDG zur Zufriedenheit mit dem Treueangebot

Beitrag von tituspintus »

Hallo Leute!

Folgendes wollte ich doch nicht nur alleine genießen, sondern einfach mal weitersagen:

Gestern erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die von KDG anrief und fragte, ob ich mit dem neuen Receiver (aus dem treueangebot) zufrieden bin und ob ich ggf. das Abo für KDG Home (war ja für 1 Monat freigeschaltet) verlängern wollte. Wenn nicht, würde meine neue Karte gesperrt. :shock:

Da kamen bei mir doch ein paar Fragezeichen hoch.... :confused:

Und dann sagte ich ihr, dass ARD bisweilen ein wenig beim Empfang zickt. Das wollte sie gar nicht verstehen. Sie meinte doch, dass ARD, ZDF, SAT 1 und Co. noch gar nicht digital zu empfangen wären und ich sicher die Digitalprogramme von ARD und ZDF meine. Als ich auf ARD beharrte fiel ihr nur ein, dass sie das dann so stehen ließe... :confused:

Da frage ich mich nur, weiß in dem Laden eigentlich, ob der Zeigefinger weiß, was der Daumen tut????? :question:

Wie gesagt nur zur Info und Verwunderung...

Tituspintus
Rends
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2007, 14:17
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Rends »

Ich bezweifle mal, das die Tussi wirklich von KD kommt.
Ist bestimmt so ein beauftragtes Call Center und denen geht es nicht um Zufriedenheit sondern um Kohle, sprich Abos.
Die hat wohl bei der eintägigen Einführung zum Thema KDG mal ne längere Schnarchpause hingelegt, so das sie sich natürlich nicht daran erinnern konnte, das es die Sender auch Digital gibt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26702
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also mich hat KDG auch vor kurzem angerufen. Die haben gefragt ob mir der Monat KDH gefallen hat und sie uns ein Angebot machen könnte. Darauf entgegnete ich ihr, dass wir KDH schon längst abonniert hätten mittlerweile. Sie hat sich dann für das Gespräch bedankt, und sagte, dann hätte sich das ja erledigt.
Wenn nicht, würde meine neue Karte gesperrt. :shock:
Das werden die kaum machen, also lass dich nicht davon beeindrucken. Wenn die das doch abschalten ist das skandalös.
Die hat wohl bei der eintägigen Einführung zum Thema KDG mal ne längere Schnarchpause hingelegt, so das sie sich natürlich nicht daran erinnern konnte, das es die Sender auch Digital gibt.
Jo. Gibt ja teilweise solche Schnarchnasen. Ich erinnere nur an die Dame von KDG, die mal jemandem gesagt hat, Bahn TV könne man im Kabel über Premiere abonnieren und dass generell alles über Premiere ginge was sowas angeht. :lol:
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

ch bezweifle mal, das die Tussi wirklich von KD kommt.
Richtig. Diese Dame war sicher nicht von KDG, sondern von einer externen Firma, die für die KDG arbeitet. Leider erstaunt mich das Nichtwissen dieser Person auch. Ist natürlich alles Quatsch.
Wenn nicht, würde meine neue Karte gesperrt. :shock:
KDG wird sicher keine Karte vor Ablauf des Testmonats abschalten. Die Aussage ist ja an keine Zeitform gebunden, sodass man hier raushören könnte, dass die Karte sofort oder morgen gesperrt wird. Free bleibt natürlich auf der Karte drauf.
Die hat wohl bei der eintägigen Einführung zum Thema KDG mal ne längere Schnarchpause hingelegt, so das sie sich natürlich nicht daran erinnern konnte, das es die Sender auch Digital gibt.
jup. :lol:
Da frage ich mich nur, weiß in dem Laden eigentlich, ob der Zeigefinger weiß, was der Daumen tut?????
Weiß er. Hoffe ich.