Sagemcom RCI88-320 KDG Anleitung

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Rodario
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2010, 19:45

Sagemcom RCI88-320 KDG Anleitung

Beitrag von Rodario »

Hi meine Kinder haben mit der Anleitung für meinen neuen Sgemcom Reciever rumgespielt und jetzt ist sie leider unauffindbar. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich diese runterladen kann. Oder sonst irgend eine möglichkeit kennt an eine neue zu kommen. Falls nicht währe mir schon sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Fernbedienung so umstellen kann das sie wieder die Lautstärke vom Reviever umstellen kann und wieder zurück. Und dann habe ich das Problem das in der Programmvorschau bei Toon Disney und TNT Film HD bei mir steht das keine Programminfos verfügbar sind. Kann man die Programmvorschau irgendwie neu laden oder das sonstwie beheben? Vielen dank schonmal und sry falls das schonmal gefragt wurde, hatte nichts gefunden.
Nofi61
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2010, 21:37

Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Anleitung

Beitrag von Nofi61 »

Hi, habe das gleiche problem mit dem handbuch.
Habe aus versehen mit einem defekten Gerät zurückgeschickt und keine neue erhalten!
Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, ich bin immer noch ohne Handbuch!
Hast du inzwischen was?

LG