An dieser Stelle nochmal einen schönen gruß zu Unitymedia
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Ich bin z.B. einer, der Sendungen nicht archiviert, sondern z.B. mal am Mittwoch aktenzeichen xy aufnimmt, wenn gleichzeitig bayern spielt.
Wird bei mir alles wieder gelöscht.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
oNlyLuck hat geschrieben:Hab auch 'nen S HD 3 .. mich schreckt leider ein bisschen ab, dass er ein Single-Tuner ist ..
nein, ist ein dualtuner.. durch das update wird der 2. tuner aktiviert
das is ja super! weiß jemand, ob ich die festplatte, die man dann bekommt, falls ich meinen receiver wieder zurückgebe, auch anderweitig nutzen kann, oder die ausschließlich für diesen zweck genutzt werden kann?
Wahrscheinlich ausschließlich für diesen zweck. Hab die Platte schon bestellt. Wenn sie da ist versuche ich sie mal auszulesen.
Ja das würd mich auch interessieren wie das Teil so läuft und ob auch alles in bezug auf KDG funktioniert (oder wurde der Receiver schon KDG zertifiziert?).
Was mich auch noch interessiert an der ganzen Sache: Was ist das für eine Aktivierungsgebühr von knapp 150 EUR? Andererseits heisst es doch, der Receiver wird kostenfrei während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt?
Ist das eine Kaution die man wieder bekommt?
2rangerfan0 hat geschrieben:
Trotzdem preislich stark überzogen...
Wenn er qualitativ besser ist, als der sagem, dann passts