Homebox nach Werksreset wieder Einrichten (Telefonie)

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Homebox nach Werksreset wieder Einrichten (Telefonie)

Beitrag von VBE-Berlin »

Probiere es mal so:
- In der alten Sicherung den Telefonbereich löschen
- Die Box im Telefonbereich nach dem Werksreset wieder konfigurieren
- Jetzt die Einstellungen sichern
- den Telefonbereich in die alte Sicherung an der richtigen Stelle einfügen

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Homebox nach Werksreset wieder Einrichten (Telefonie)

Beitrag von koaschten »

Wenn AVM nen bissl Grips hat dann gibts ne checksum für die config. Ich würde erwarten das du so nicht 2 configs mischen kann. Aber bekanntlich macht ja Versuch kluch :)