MTV-Digitalsender haben jetzt eigenen Webauftritt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

MTV-Digitalsender haben jetzt eigenen Webauftritt

Beitrag von Heiner »

http://www.tune-inn.de

schauts euch an^^
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Interessant ist das alle Kanäle auch für die KDG aufgelistet werden, vielleicht erhalten wir bald MTV 2 Alternative, VH 1 Europe, MTV Music und MTV Base bei KDG! Schlecht wäre es nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ähm... wo werden die da extra für KDG aufgelistet? Das ist ne Seite für alle Angebote, wo die Sender drin sind.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ja, stimmt aber wenn du die Anbieterseite aufmachst und egal welcher Sender erscheint das KDG Logo, also man könnte ja davon ausgehen das.... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Amigameyer
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.2006, 21:11
Wohnort: Dinklage

Beitrag von Amigameyer »

Hoffentlich werden die restlichen MTV-Sender, MTV2, MTV Base, MTV Music und VH-1 auch nich mal irgendwann eingespeißt bei KDG.

Ich warte die ganze zeit schon auf MTV2. :twisted:
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV


:ausgebaut:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Amigameyer hat geschrieben:Hoffentlich werden die restlichen MTV-Sender, MTV2, MTV Base, MTV Music und VH-1 auch nich mal irgendwann eingespeißt bei KDG.

Ich warte die ganze zeit schon auf MTV2. :twisted:
Im Zuge der Kapazitätserweiterung wäre das gut möglich...
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Und ich will MTV Dance / Music im Angebot von EutelSat Kabelkisok...

:lol: