weiß jemand von den KD-Experten, wann endlich der 3D-Sender von Sky im Netz von Kabel Deutschland zu empfangen ist?

memolab
Optimistfcbfan1993 hat geschrieben:Frühestens nächstes Jahr.
Eigentlich beschreibt er mit der Aussage ja nur den Zeitraum zwischen dem 01.01.11 und der Unendlichkeit. Also vollkommen korrekt, da heuer sicher nichts kommen wird.helmut_1967 hat geschrieben:Optimistfcbfan1993 hat geschrieben:Frühestens nächstes Jahr.![]()
Obwohl mich 3D nicht wirklich interresiert, solange man dazu so ne dämliche Brille braucht.
Wenn du alleine vor dem Kasten sitzt, geht es ja noch. Bei 2 oder mehr Leuten ist das schon was anderes. Jede Brille kostet ja noch mal kräftig Geld. Dazu kommt noch, dass der Winkel ziemlich klein ist, in dem das noch gut funktioniert.memolab hat geschrieben:Ist aber schon ein Klasse-Seh-Erlebnis mit 3D. Wenn 3D, dann nur mit Shutter-Brille, alles andere ist Murks. Na und wenn man sowieso Brillenträger ist, stört eine weitere Brille nicht wirklich...
![]()
memolab
exkarlibua hat geschrieben:Wenn du alleine vor dem Kasten sitzt, geht es ja noch. Bei 2 oder mehr Leuten ist das schon was anderes. Jede Brille kostet ja noch mal kräftig Geld. Dazu kommt noch, dass der Winkel ziemlich klein ist, in dem das noch gut funktioniert.memolab hat geschrieben:Ist aber schon ein Klasse-Seh-Erlebnis mit 3D. Wenn 3D, dann nur mit Shutter-Brille, alles andere ist Murks. Na und wenn man sowieso Brillenträger ist, stört eine weitere Brille nicht wirklich...
![]()
memolab
Im Kino ist das noch was anderes. Beim Fernsehen kann ich durchaus abwarten, da drängt mich nichts.