ich hätte da mal 2 Fragen, vllt kann mir hier ja jemand Auskunft geben.
1)
Ich habe vor 1Woche bei Kabel Deutschland Internet & Phone 32 online bestellt.
vor 1Tag bekam ich nun einen Brief von Kabel Deutschland.
In diesem Brief stand meine Kundennummer und mein Initialpasswort zum regestrieren bei denen.
So nun habe ich das Problem, dass wenn ich mich regestrieren will, eine Meldung erhalte die in etwa so lautet.
"Leider können sie sich momentan nicht regestrieren, bitte haben sie noch etwas geduld"
nun ist meine Frage: Ab wann kann ich mich denn bei denen Regestrieren?
weil dazu steht bei denen auf der seite garnix. nur wie ich das machen kann >.<""".
2)
Des weiteren stand in dem Brief, dass sich demnächst der zuständige Techniker sich bei mir meldet um einen genauen Termin auszumachen.
Da war ich dann doch erstmal im ersten moment ein bissel buff!, denn ich habe garkeinen Technicker bestellt.
Habe bereits eine multimedidose.(wohnung wurde vor kurzem modernisiert), die auch die richtige ist.
Deshalb habe ich extra expressinstallation angeklickt(ja habe ich wirklich, habe darauf sehr penibel geachtet ^^, deshalb ist ein Fehler meinerseits auszuschließen).
So nun ergeben sich 2 Probleme
a) wie kann ich den Techniker "zurückpfeifen"?
muss ich da bei kabel deutschland anrufen und meine kundennummer oder so angeben?oder kann ich denen eine mail schicken?(von meinem emailacc bei yahoo?denn bei kabel deutschland hab ich ja noch nix)
oder muss ich bei dem techniker dienst anrufen?
und
b)
habe ich das problem, dass ich ja imo kein haustelefon habe(sonst würde ich es mir ja nicht bestellen müssen

ich kann zur Not kurz bei einem freund hingehen und von dort aus die hotline anrufen(geht da überhaupt die kostenlose hotline von KDG?) aber das wars dann auch....
yeah noch kein kunde bei denen und schon gibts kleine probs

freue mich wenn mir jemand auskunft geben könnte

mfg
Muhanator^^