Rufnummernzuweisung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rufnummernzuweisung
Kennt jemand das Problem, dass man die Rufnummernzuweisung für das Modem im Online-Kundencenter nicht speichern kann? Bei mir kommt seit ca. 3 Tagen immer nur die Meldung "Es liegt noch ein offener Auftrag zur Bearbeitung vor" und die Änderungen werden dann nicht gespeichert. Habe schon dreimal mit der Technik-Hotline telefoniert, bisger ohne Erfolg. Die letzte Aussage war: "Das kann manchmal bis zu einer Woche dauern". Wie hab ich mir das jetzt vorzustellen? Muss da jemand Kabel umstecken oder warum kann das so lange dauern? Es hatte bei mir auch schon einmal schneller funktioniert, kann also kein generelles Problem sein.