Nokia D-Box2 noch KD zertifiziert ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SoN99
Newbie

Nokia D-Box2 noch KD zertifiziert ?

Beitrag von SoN99 »

Hallo, bin neu hier angemeldet . Schaue zwar schon seit etwa 1 Jahr regelmässig als Gast hier in dieses Klasse Forum rein , und hab mir auch schon vieles selber beantworten können.
Ich bin seid gut 1 Jahr Kunde von Kabel-Digital Home + und hab jetzt auf HD gewechselt also den HUMAX gegen den Sagemcom getauscht .
Nu habe ich heute eine D-box2 Kabel bei Ebay sehr günstig geschossen und will die im Schlafzimmer aufbauen. Dafür brauche ich ja wiederum eine neue Karte da die G09 wohl sicherlich nicht von der BOX gelesen werden kann.

also nu meine Fragen ; Wenn ich bei KD eine zweitcard für 14,95 haben will brauche ich ja einen Zertifizierten Reciever ?! Ist die D-Box2 Nokia von KAbel De immer noch zertifiziert ? DH wenn ich dennen die Seriennummer gebe kriege ich dann ne Karte ? Was für eine Karte brauche ich ? Und wie kriege ich eine falls das Gerät nicht mehr zertifiziert sein sollte ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und reisst mir nicht gleich den Kopf ab :grin:

Gruss

SoN99
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

2rangerfan0
Insider

Re: Nokia D-Box2 noch KD zertifiziert ?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ist noch zertifiziert.
Eine D02 kriegst du dann.

Ansonsten musst eine andere zertifizierte kaufen.

Kosten für die Zweit-Karte:

14,90€
+ 9,90€ Versand
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
SoN99
Newbie

Re: Nokia D-Box2 noch KD zertifiziert ?

Beitrag von SoN99 »

Dankeschön, dann werd ich da morgen mal anrufen und mir soeine besorgen .

- Thema erledigt -
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]