Neues Update Humax PR HD 1000C Version 1.00.28

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bartriep

Neues Update Humax PR HD 1000C Version 1.00.28

Beitrag von bartriep »

Hallo

hab mir die neue Softwareupdate 1.00.28 für den Humax PR HD 1000C runtergeladen....weiß aber nicht was damit verbessert wurde....es steht nicht einmal etwas auf der HP von Humax....nicht einmal das es ein Update gibt.....weiß jemand mehr.....
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 616
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Zwei Verbesserungen sind mir aufgefallen:
Man kann jetzt zwischen Videotext-Unterseten hin- und her schalten.
Man kann den Timer manuell programmieren, vorher ging es zumindest bei mir nur per EPG.
Avatar59
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2007, 16:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von Avatar59 »

Gändert hat sich offensichtlich auch das Verhalten beim Durchschleifen von Premiere HD-Signalen (HDCP) über HDMI und AV-Receivern.
Bei mir ein Denon 4306.
Der Handshake funktioniert jetzt beim Start, geht aber verloren, wenn zwischendurch das Programm gewechselt wird.
Abhilfe schafft manchmal Aus/Einschalten bzw. das kurzeitige Wechselndes AV-Receiver-Einganges.
Dagegen scheint der Trick mit der V-Format-Taste am Humax nicht mehr zu funktionieren.
Für mich eher eine Verschlimmbesserung.
Humax sollte sich dringend etwas einfallen lassen!