Router Konfigurieren

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cybertron
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2010, 09:24

Router Konfigurieren

Beitrag von Cybertron »

Hallo Leute

und zwar möchte ich mit den Tl-WR741nd Router an das Thomson Kabel Modem anschließen

wenn ich die Verbindung konfigurieren möchte zeigt mir der Router an das ich die Statische IP benutzen soll oder das die Leitung Statisch wäre ! soweit ich mich noch dran erinnern kann war doch der Zugangs Produkoll Dynamische IP ? aber mit der Dynamische IP Einstellung bekomme ich keinen Zugang aufgebaut !


danke schon mal für eure hilfe.......
Benutzeravatar
carsten heinrich
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 03.05.2009, 17:36
Wohnort: nebel auf amrum

Re: Router Konfigurieren

Beitrag von carsten heinrich »

im konfigurationsfenster 'wan' ist 'dynamic ip' auszuwaehlen. bezieht der router dann anschliessend eine wan-ip? wenn nein, mal das kabelmodem rebooten.
carstenheinrich.com