Störung der Internetleitung Raum Trier

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stefan1978
Newbie

Störung der Internetleitung Raum Trier

Beitrag von Stefan1978 »

54311 Trierweiler ot Sirzenich - mal wieder und das zum wiederholten Male in diesem Monat/Jahr ist das Internet tot und somit auch das Telefon nicht nutzbar.
So etwas von unzuverlässig, wenn die T-Com nicht solche Angstzustände in meinem Kopf auslösen würde, wäre ich längst wieder bei denen.

Einzige notlösung ist für mich T-Mobile internetstick mit 5 euro am tag als Tagesflat. Zu Hause jdoch nur EDGE Speed, d.h. Steinzeitgeschwindigkeit. Reicht aber um diese Zeilen zu schreiben und um zu fragen ob in meiner Gegend noch mehr Menschen das Problem haben.

Was könnten die Gründe für so häufige Störungen sein? Umzug oder Einzug von anderen Parteien in der selben Straße?

MfG Stefan