alte Homebox 7270 an neuen Anschluss anschließen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Gallier
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 17.06.2009, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: alte Homebox 7270 an neuen Anschluss anschließen

Beitrag von Gallier »

Also es geht, wenn auch mit bissle Wartezeit!
Bei mir war das selbe und ich habs auch geschafft!

Les dir bitte meinen Thread durch....
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=30
catdog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2008, 20:49

Re: alte Homebox 7270 an neuen Anschluss anschließen

Beitrag von catdog »

Hallo, das selbe Spielchen durch, wie in den anderen Thread besprochen...
Am 24.11. war meine "alte" Fritzbox komplett zurückgesetzt, von den festen Internetrufnummern befreit...
Müssen die wahrscheinlich bei Kabel Deutschland, per Fernwartung oder so umgestellt haben.
Ich habe draufhin bei Kabel angerufen und denen das so geschildert...
Beide Kundennummern wollen die haben, und die Dame sagte das läuft auf jeden Fall am nächsten Tag...
Jetzt sind wir mittlerweile schon 2 Tage drüber und meine Lämpchen am Kabelmodem bei Tel1 und Tel2 leuchten immer noch... Also wurde die Fritzbox wahrscheinlich noch nicht übernommen. Nun ja, dann werde ich wohl nächste Woche nochmal anrufen müssen...

Woran erkenne ich eigentlich, ob die Fritzbox in das System eingetragen wurde?
Die Tel-Lampen am Kabelmodem müssen, doch aufhören zu leuchten, oder?
catdog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2008, 20:49

Re: alte Homebox 7270 an neuen Anschluss anschließen

Beitrag von catdog »

Hallo,

bis zum heutigen Tage hat es KD nicht hinbekommen meine vorhande FritzBox in das System zu portieren.
Das Bestätigungsschreiben, dass ich seit dem 26.11 Homebox-Kunde bin liegt schon längst vor.
Ich habe sogar die 3. Rufnummer erhalten. Allerdings kann ich nicht über die Homebox telefonieren.

Ich habe bestimmt schon 6-7 mal bei KD angerufen und jeder Techniker erzählt mir dort was anderes...

M;ein Modem hat ein Update bekommen, meine Homebox soll vom Strom getrennt werden, dann sollte ich diese komplett reseten...
Aber alles ohne Erfolg.