kd start cd findet modem nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bleckwolf
Newbie

kd start cd findet modem nicht

Beitrag von Bleckwolf »

hi leute

bin jetzt seit 3 wochen kd kunde und bis jetzt konnte mir noch keiner weiter helfen
wen ich die start cd von kd einlege findet das program das thomson modem nicht
hab schon ein anderes lan kabel verwendet und den technischen kunden dienst von kd angerufen aber die könnten mir auch nicht weiter helfen

und das andere prob was ich hab ist das ich den d-link router nicht installiert bekomme der will immer nen password von mir HAB IHN AUCH SCHON ZURÜCKGESETZT und so aber brachte alles nix

hoffe hir kann mir einer weiter helfen
chepri

Re: kd start cd findet modem nicht

Beitrag von chepri »

War denn bei dir kein Techniker zur installation? Ich kann mich erinnern, dass ich diese cd überhaupt noch nie gebraucht habe.
Du mußt dir halt die Netwerkverbindungen einrichten, was je nach Betriebssystem mal leichter mal schwerer, aber immer und überall machbar sein sollte.
Beim d-link ist der Benutzername voreingestellt ein kleingeschriebenes admin, passwort ist frei zu lassen
Bleckwolf
Newbie

Re: kd start cd findet modem nicht

Beitrag von Bleckwolf »

so habs endlich geschaft jetzt komm ich endlich ins internet wen auch nur mit internet explorer icq msn und yahoo messi :)

muss ich es nurnoch schaffen das ich auch mit WoW und runes of magic reinkomm den das klapt immer noch nicht :wand:

ich werd noch verrückt :cry: