Umfrage zu Zufriedenheit mit der neuen HD Option

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Zufriedenheit mit der HD Option

Umfrage endete am 13.01.2011, 22:10

Ich bin absolut zufrieden und bereue die zusätzlichen 9.90 mtl. überhaupt nicht
8
19%
Ich bin eigentlich zufrieden , aber 6 Sender sind doch nicht so viel wert , wenn nicht mehr kommt überlege ich es zu stornieren
7
17%
Ich muß gestehen das ich mehr erwartet habe und werde wieder kündigen
2
5%
Ich warte ab bis mindestens 10 Sender da sind , da mich das Angebot bisher nicht so begeistert
3
7%
Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde definitv wieder kündigen
0
Keine Stimmen
Ich bin froh nicht bestellt zu haben wenn ich hier in den Foren lese
22
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

DropKickMurry
Newbie

Umfrage zu Zufriedenheit mit der neuen HD Option

Beitrag von DropKickMurry »

Hallo Leute ,

das es nun da ist und da es recht viele offensichtlich bestellen interessiert mich mal wie es mit der Zufriedenheit ausschaut ;)

Wenn man in den Foren liest fällt ja doch öfter auf das sich einige beschweren weil sie dachten es läuft alles "nativHD" und eben nicht soviel skaliertes ;)

Ausserdem kennt das so ziemlich jeder , die Werbung suggeriert uns was ganz tolles und wenn wir es gekauft haben stellt sich uns die Frage ob
es das wirklich wert war , die sog. "Reue nach dem Kauf" ... hier soll mal bitte nur reingeklickt werden , ohne Beschimpfungen etc. meine Meinung ist bekannt und
soll genauso wenig wie Eure hier hin,da gibt es nun genug Spam zu ...(zum Paket/Preis an sich)

Also , hoffe die neue Umfrage gibt uns "Verweigerern" und den "Überlegern" mal n Denkanstoß =)

Ich hab mal 60 Tage eingestellt , nach ca. 2 Monaten sollte man wissen ob es gefällt .

LG
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
SkyWelt+ Buli +Film und HD = genau das ;)
KD Home+ (noch)
DropKickMurry
Newbie

Re: Umfrage zu Zufriedenheit mit der neuen HD Option

Beitrag von DropKickMurry »

Da es momentan nur "Gerüchte" sind (noch zumindest , nichts gegen Temno) lassen wir das hier doch mal weiter laufen und schauen was passiert ;)

Ps. Wenn das käme was er sagt "KDHomeHD" wäre es natürlich genial und ich würd mich freuen , also alle schön brav weiter mitklicken , wenn Unzufriedenheit steigt sehen die Registrierten KDG´ler das zumindest :wink:
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
SkyWelt+ Buli +Film und HD = genau das ;)
KD Home+ (noch)