Hallo,
ich habe mir dieses CI+ Modul gekauft. Da habe ich auch eine neue Smartcard bekommen.
Ja, ich habe dafür viel Geld bezahlt plus Versand und plus Kartenfreischaltung.
Funktioniert auch sehr gut für meine Bedürfnisse.
Jetzt mein Fehler, ich habe die Hotline angerufen.
Ich wollte fragen ob ich von meiner anderen Smartcard, das Digital Home small Paket, auf die neue Smartcard "übertragen" kann.
Die an der Hotline hat gesagt das es nicht geht. (Mag ja sein, ich weis es nicht besser)
Aber sie hat auch gesagt, daß ich jetzt 2 Monate KD Home freigeschaltet habe und das ich dieses kündigen muß.
Im Kundencenter steht nichts davon. Auch in der Auftragsbestätigung steht nichts davon.
Ist es richtig das man beim Kauf des CI+Moduls KD Home für 2 Monate bekommt ohne das man davon extra in Kenntniss gesetzt wird?
Und ja, ich kann ein paar Sender aus dem Paket auch sehen, aber nicht alle. (z.B. Syfy nicht)
Grüße
depp
CI+ Modul und Digital Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: CI+ Modul und Digital Home
Das bekommst Du, wenn Du einen digitalen Empfang gebucht hast automatisch mit zu.depp hat geschrieben:Ist es richtig das man beim Kauf des CI+Moduls KD Home für 2 Monate bekommt ohne das man davon extra in Kenntniss gesetzt wird?
Normalerweise steht das auch auf der Auftragsbestätigung.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: CI+ Modul und Digital Home
Ich habe eine Karte mit CI+ bestellt, nur als Zweitkarte für Digital Free.MB-Berlin hat geschrieben:Das bekommst Du, wenn Du einen digitalen Empfang gebucht hast automatisch mit zu.depp hat geschrieben:Ist es richtig das man beim Kauf des CI+Moduls KD Home für 2 Monate bekommt ohne das man davon extra in Kenntniss gesetzt wird?
Normalerweise steht das auch auf der Auftragsbestätigung.
MB-Berlin
Bei mir war am Anfang auch KD Home drauf und nach ca. einem Monat wieder abgeschaltet. Soweit ich weiß, enthielt die Auftragsbestätigung darüber nichts.
Das liegt, soweit hier mal jemand geschrieben hat, daran, dass KD anscheinend standardmäßig vorgeschaltete Karten verschickt. Nach Ablauf der Freischaltung fallen die Sachen weg, die du nicht gebucht hast, während die anderen erneuert werden. Warum Du nun deinerseits die Aussage bekommen hast, KD Home extra kündigen zu müssen, weiß ich nicht.