Nach nochmaligem durchlesen


Anfragen an KD-Mobile werden tapfer ignoriert.
Dort steht:
Telefonbucheintrag und Inverssuche
Ihre Daten werden zur Eintragung in elektr. und gedruckte Telefon-/Telefaxverzeichnisse und zur Auskunftserteilung entsprechend den folgenden Angaben gespeichert und weitergegeben: (alle mit * gekennzeichneten Felder werden im Telefonbuch eingetragen)
- Kein Eintrag in Telefon-/Telefaxverzeichnisse (die Einstellungen können Sie über den Kundenservice oder online unter vvww.kabeldeutschland.de/mobile ändern.)
- Inversuche nicht widersprochen (die Einstellungen können Sie über den Kundenservice oder online unter vvww.kabeldeutschland.de/mobile ändern.)

Es ist alles so widersprüchlich... ...und KD-Mobile schweigt. Steckt da ein System hinter... ...so langsam glaube ich dies.
Muss ich in meinem persönlichen KD-Mobile Online-Bereich unter Telefonbucheintrag "Ich möchte KEINEN Telefonbucheintrag. (Löschung kostet einmalig 5 €)" erst auf "Senden" klicken?!? ...um kostenpflichtig für 5 € keine Einträge und keine Inverssuche zu aktivieren... ???