Nun verabschiede ich mich mit meinen Verträgen so langsam von t-mobile und habe zu Kabel Deutschland Mobile in Verbindung mit meinem Kabel Deutschland Festnetzanschluss gewechselt.
Bisher hatte ich im Festnetzbereich keinerlei Schwierigkeiten mit Kabel Deutschalnd und war mehr als zufrieden!
Das ändert sich aber bei KD-Mobile so langsam. Ob per Telefon oder Mail, ich habe so langsam das Gefühl, dass man mich auflaufen läßt. Auf konkrete Fragen erhalte ich keine Antworten.
Ich erhalte nach einer Aktivierung einer KD-SIM-Karte eine SMS mit folgendem Inhalt: Lieber Kabel Mobile Kunde, gerne bestaetigen wir Ihnen die gewuenschte Option Bar Entertainment Numbers sie wird am Tag der Bestellung um 24:00 Uhr aktiviert.

Da ich nix davon weis, diese Option "gewünscht" zu haben, habe ich den Sachverhalt bei KD-Mobile hinterfragt... ...und erhalte keine Antworten...
Ich habe der Aktivierung dieser Option per Mail widersprochen und erhalte, wen wunderts, keine Antworten...
Meine Frage: Was bedeutet Bar Entertainment Numbers? ...und "was geht da ab" bei KD-Mobile?!
Vielen Dank Euch Allen!