IP Ändern D-Link DIR 615 + Motorola SBV5121E

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
badmann1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2010, 18:48

IP Ändern D-Link DIR 615 + Motorola SBV5121E

Beitrag von badmann1 »

Hallo zusammen,

ich bin absoluter anfänger was Netzwerk-Programmierung und alles weitere betrifft, also nicht böse sein wenn ich maches nicht gleich kapier oder komisch klingt.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich würde gerne meine IP auf dem von KD gelieferten Modem Motorola SBV5121E ändern, um einen reconnet durchzuführen.
Nach dem Modem hängt ein D-Link DIR 615 mit der Firmware 4.10 De, dann mein PC.

Als alternative hätte ich noch nen Fritzbox 7050. Die aber nicht angeschlossen ist und nicht von KD mitgeliefert wurde.
Falls weitere Fragen zur Hard oder software bestehen, beantworte ich gerne.

Ich habe mich in diesem Forum informiert aber nicht funtionierendes gefunden.

Bitte um jede vernünftige Info zu dem Thema.

Gruß

Badmann1
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: IP Ändern D-Link DIR 615 + Motorola SBV5121E

Beitrag von Thyrael »