Ist das ok mit Kabel Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Ist das ok mit Kabel Digital Home?

Beitrag von muckenstrunz »

Hallo
Bin ganz neu,deswegen entschuldige ich mich schon im voraus sollte ich in der falschen "Abteilung"sein!
Meine Frage:
Habe am 29.11.2006 KD angemeldet und da sind ja 3 Monate "Home" kostenlos dabei.Habe dann schon "Home" Ende Dezember gekündigt (vorsichtshalber,ist bei KD so eine Sache).Habe dann auch eine Künd.Bestätigung bekommen.
Von KD:................Damit endet das Vertr.Verhältnis für Ihr
Abonnement Home zum 27.Febr.2007!Ihre Smartcard ist ab diesem Zeitpunkt nur noch für Kabel Digital Free freigeschaltet!

Habe am 27.Febr.2007
ein Schreiben bekommen das man mich bei Kabel Digital begrüsst!

Und jetzt der grund warum ich überhaupt geschrieben habe:
"Home"geht immer noch!!!!!!!!!
Hab ich da irgendwas verpasst,das mich KD über den Tisch zieht
und nachher noch Geld will????????

Bitte um Antwort


gruss
muckenstrunz
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

schon mal bei KDG angerufen und gefragt?
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Beitrag von muckenstrunz »

Hi
Habe im Dez.2006 über 20,-€ nur an KD Telefoniert weil ich nur Probleme hatte.Auch auf viele Mails habe ich nie eine Antwort bekommen.Dann habe ich in einem Einschreibebrief eine Kopie von meiner Telefonrechnung für die KD gespräche sowie auch KD mitgeteilt das ich keinen Anruf mehr bei KD mache und alles Dokumentiere was mit KD zu tun hat und meinem Anwalt mitteile!Seitdem habe ich keine Probleme mehr auch alles nur noch über meinen Anwalt machen lassen!

gruss
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Beitrag von muckenstrunz »

Hi
Kann der Moderator mir bitte mitteilen warum er meinen Beitrag in diese"Abteilung" verschoben hat?

Was hat das mit "International" zu tun"
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

muckenstrunz hat geschrieben:Hi
Kann der Moderator mir bitte mitteilen warum er meinen Beitrag in diese"Abteilung" verschoben hat?
1. Der Admin wars ;)
2. Weils um KD Home geht ist das jetzt hier rein verschoben worden. Das hier hätte eigentlich aber besser per PN geklärt werden können als öffentlich ;)
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Beitrag von muckenstrunz »

Hi
Was ist Pn. und Öffentlich???
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

muckenstrunz hat geschrieben:Hi
Was ist Pn. und Öffentlich???
PN = Private Nachricht, hab ich dir eine geschickt, aber du hast sie offensichtlich wohl doch noch nicht gelesen.

Bei dir im Menü oben müsste stehen "Du hast 1 neue Nachricht". Da klickst du drauf und wählst die Nachricht aus.

Hiermit hat sich das jetzt natürlich erledigt.

Was öffentlich ist, dürfte klar sein. Das was alle lesen können ;)
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Mail an KD schicke

Beitrag von muckenstrunz »

Hi
Ich verstehe das jetzt so,das ich eine Mail an KD hätte schicken sollen?Wenn das so ist hast Du wahrscheinlich meinen zweiten
Beitrag nicht richtig gelesen.Die Antworten auf keine Mail!

gruss
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Mail an KD schicke

Beitrag von Heiner »

muckenstrunz hat geschrieben:Hi
Ich verstehe das jetzt so,das ich eine Mail an KD hätte schicken sollen?Wenn das so ist hast Du wahrscheinlich meinen zweiten
Beitrag nicht richtig gelesen.Die Antworten auf keine Mail!

gruss
Nein. :roll: Jetzt hast du mich völlig falsch verstanden.

Eine PN ist eine Nachricht von Mitgliedern dieses Forums untereinander. Die KDG hat da rein gar nix mit zu tun.

Aber jetzt mal zurück zum Thema... eine weitere Diskussion über die Verschiebung dieses Threads ist unsinnig :roll:
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Beitrag von muckenstrunz »

Hi
Ich wollt hier nicht lange Diskutieren,sondern mir ging es lediglich um
folgendes:

"Und jetzt der grund warum ich überhaupt geschrieben habe:

"Home"geht immer noch!!!!!!!!!
Hab ich da irgendwas verpasst,das mich KD über den Tisch zieht
und nachher noch Geld will????????"

Die Frage hier im Forum war nur weil KD "für mich" eine Unseriöse Firma ist,der ich nicht vertraue!!!

gruss