Hallo ,
ich habe eine frage ich hab mir bei KD eine Domain gekauft und würde diese gerne für mein Forum das ich schon habe nutzen , wo kann ich denn eine Domain weiterleitung dort machen ?!
Lg Ina
Domain weiterleiten ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Domain weiterleiten ?!
Ich weiss ja nicht wie man mit der Domain von KD umgehen kann, aber normalerweise kannst Du eine Weiterleitung mit einem htaccess Befehl ausführen den Du einfach in den Webspace der Domain legst.
Aber wie gesagt, ich weiss nicht was es bei KD für Möglichkeiten gibt, bzw was man nicht machen kann - ich habe dort keine Domain
Aber wie gesagt, ich weiss nicht was es bei KD für Möglichkeiten gibt, bzw was man nicht machen kann - ich habe dort keine Domain
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelexperte
Re: Domain weiterleiten ?!
Das geht so:
Anmelden bei kabelhomepage.de mit deinen nutzerdaten
dann auf Dienste&Zuzbehör -> Homepage -> Jetzt startennach etwas wartezeit befindest du dich in den einstellungsseiten deiner homepage.
dort kannst du links unter Domainverwaltung unter "Domainstatus" die Verwendungsart ändern... ist nicht einfach zu finden (müsste n Welt-Kugel-Symbol oder Pfeile sein..)
viel erfolg!
Anmelden bei kabelhomepage.de mit deinen nutzerdaten
dann auf Dienste&Zuzbehör -> Homepage -> Jetzt startennach etwas wartezeit befindest du dich in den einstellungsseiten deiner homepage.
dort kannst du links unter Domainverwaltung unter "Domainstatus" die Verwendungsart ändern... ist nicht einfach zu finden (müsste n Welt-Kugel-Symbol oder Pfeile sein..)
viel erfolg!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!