Comedy Central kein Bild

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zaphod
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2007, 13:15

Comedy Central kein Bild

Beitrag von zaphod »

Hallo Forum,

habe ein KDH-Abo und bin soweit auch zufrieden. Hab vor kurzem mal nen Kanalscan gemacht und habe jetzt auch Comedy Central mit drin.

Allerdings bleibt das Bild schwarz. Frequenz ist 450 Mhz, Anbieter Kabel Deutschland, Sendegebiet Rheinland-Pfalz.

Ist bekannt das dort Störungen vorliegen???

Achja: Box: Nokia Dbox2 Kabel

greets

zaphod
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Schlesier »

Ja, tritt bei mir mit meiner dbox2 auch auf. Alle anderen Sender auf der Frequenz laufen.
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Schlesier »

So, habe ComedyCentral über die Nacht eingestellt gelassen, jetzt läuft er wieder. Vielleicht hat deine Karte das Freischaltsignal noch nicht erhalten. Wenn du einen zweiten Digital-Receiver hast, kannst du ja dort mal die KArte testen.
zaphod
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2007, 13:15

Beitrag von zaphod »

Hey, seit grade eben ist Comedy Central mit Bild da... Hat wohl doch am Kabel gelegen... Meine Karte kanns net gewesen sein, die ist komplett frei geschaltet, hatte extra bei KD angerufen..

CC geht auf jeden Fall jetzt, zwar noch ohne EPG aber das kommt sicher noch....
greets

zaphod

KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel

Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX