Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich habe heute meinen 32000 Anschluss installiert bekommen. Leider bisher sehr lahm das Internet
Bei der Service Hotline sagte man mir, dass man die volle Leistung erst freischaltet wenn der Monteur seine Daten rüber geschickt hat.
Ist das so beim Anschluss?
da habe schon nachgesehen.
habe in einem anderem Forum gelesen das es bis zu 2-3 Tage dauern kann bis KD die volle Leistung abgibt.
Jetzt habe ich diese Werte
Dieser Satz ist m.E. immer wieder gern genannt worden: "habe in einem anderem Forum gelesen das es bis zu 2-3 Tage dauern kann bis KD die volle Leistung abgibt." Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine digitale Leitung erstmal einlaufen muss.
Sag doch mal etwas zu Deiner Konfiguration. Oder hast Du nach dem Technikerbesuch irgendetwas verändert? Eventuell eine Kleinigkeit.
vincentos hat geschrieben:Komisch nur das der Techniker mit seinem Notebook auf anhieb die volle Leistung hatte
Das ist nicht komisch, dann ist der Fehler bei dir zu suchen.
Richtig würde ich auch sagen. Hatte letztens erst so einen Fall, habe das Notebook bei uns angestöpselt und keine Geschwindigleit aufgebaut. Unser Notebook dran und volle Leistung da. Ich kann allerdings nicht sagen welche Einstellungen vorgenommen werden müssen.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
solltest Du nicht mit Vista/Win7 unterwegs sein, dann nutze mal folgendes Tool: TCPOtimizer. Eventuell hilft es. SWeiterhin überprüfe mal die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte. Welcher Speed ist hier eingestellt? Dann ist immer noch meine Frage zu Veränderungen nach Technikerbesuch nicht beantwortet. Eventuell kannst Du auch das Modem und den Router neu starten.
Nein habe nix verändert. Er hatte auf seinem Notebook die volle Leistung.
Die Hotline bestätigte mir gerade nochmal, das die erst wenn die Daten vom Techniker vorliegen die Installation abschliessen können.
Ob die mich jetzt ??
Gibt es noch etwas was ich machen könnte. Auf welchen Werte stellt Ihr jetzt den Optimizer ein? Da gehen die Werte ja beim MTU sehr auseinander hier im Forum.