Vergleich von KDG, Unity und KBW

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Gut, ist ja verständlich... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Heiner hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Naja, "websurfer" wohnt in Stuttagrt, oder? Dann kann er sich doch ja freuen, denn die KBW baut Stuttgart aus...und dann kann er sehr viele Sender sehen...
Nach derzeitigem Stand soll er angeblich Ende des Jahres ausgebaut werden... wie gesagt, angeblich... er wurde schon oft vertröstet.

Außerdem wird er bis dahin eh Kabel BW gekündigt haben, da er keine Lust mehr auf die hat. Wie er eindeutig erkannt hat, ist Kabel BW nun auf einem Weg in die Kundenunfreundlichkeit, und das mit rasantem Tempo.
Naja, bis jetzt wurden schon ein paar wenige Teile von Stuttgart ausgebaut, aber in meiner Ecke hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Und da Kabel BW nun NDS Videoguard einführt, ist meine Kündigung unumgänglich. Schon der Rauswurf des ORF war harter Tobak aber NDS Videoguard ist echt das letzte.

Somit werde ich zu 99,9 % niemals nicht eine Minute lang in den Genuss eines ausgebauten Netzes gekommen sein. Und andere sind schon jahrelang ausgebaut :shock:


Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wie gesagt, kann ich sehr gut nachvollziehen...Wenn ich überlege, das ich über eine Jahr keinen Empfang auf der 626 MHz hatte, da der Hausverstärker einfach veraltet ist...Wenn die KDG auf die "tolle Idee" kommt diese Frequenz auf 256 QAM umzurüsten..dann GUTE NACHT mit Empfang, ich sehe doch jede Nacht das "Theater" mit Premiere HD auf der 522 MHz und deren Empfangsschwankungen... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!