KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rends
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2007, 14:17
Wohnort: Rendsburg

KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?

Beitrag von Rends »

hi,
als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?

Wir haben "Auf einen Blick" abonniert, dort kann man für 20cent (?) das Pay TV Zusatzheft "TVworld" mit abonnieren. Kennt das jemand?


Gruß,
Rends
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?

Beitrag von Heiner »

Rends hat geschrieben:hi,
als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?

Wir haben "Auf einen Blick" abonniert, dort kann man für 20cent (?) das Pay TV Zusatzheft "TVworld" mit abonnieren. Kennt das jemand?


Gruß,
Rends
Mir derzeit bekannt:
- TV Digital KDH-Ausgabe
- TV Spielfilm XXL
- TV World
- TV Digital Fernsehen(glaube ich, weiß nicht sicher)
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?

Beitrag von mussja »

Rends hat geschrieben:hi,
als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?
Vielleicht wird es dir ähnlich gehen:
Nach ein paar Wochen mit EPG hatte ich mich komplett von TV Zeitschriften getrennt. Ausser mal einem kurzen Überblick in der Tageszeitung.
Jedenfalls bin ich jetzt papierlos glücklich.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wir kaufen uns trotz EPG immer noch ne TV-Zeitschrift. Ganz einfach weil bislang nur der Wohnzimmerfernseher und mein Fernseher digital gucken. Außerdem sitzen meine Eltern eh kaum im Wohnzimmer sondern in der Küche(=analog), weshalb der Digitalempfang dort auch eher weniger genutzt wird.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Mir derzeit bekannt:
- TV Digital KDH-Ausgabe
- TV Spielfilm XXL
- TV World
- TV Digital Fernsehen(glaube ich, weiß nicht sicher)
Komplett enthalten in TV Digital KDH-Ausgabe
in den anderen Ausgaben sind nur Auszüge (also nicht alle Sender) enthalten.

Grüße...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Alles in allem sind in allen Zeitschriften die Übersichten recht zusammengequetscht. Bei der TVS XXL alles über KDH auf einer Doppelseite, na da kommt Freude auf :roll:

Die TV Digital KDH ist da zwar noch etwas besser aber auch nicht optimal. Besser wäre es wenn alle Kabel Digital-Sender(also auch alle Free) drin ständen, so wie es bei T-Home afaik auch ist.
Rends
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2007, 14:17
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Rends »

Ok danke für die Infos.
Hat irgendjemand die "TV world" Beilage zu seiner Zeitschrift?
Die gibt es als Zusatz ja nicht nur für "Auf einen blick", sondern auch noch für andere Zeitschriften.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Re: KDH Programm in welchen TV Zeitschriften?

Beitrag von Hobler »

Rends hat geschrieben:als "treuer" digitaler Neukunde frage ich mich welche TV Zeitschriften das Programm von KDH enthalten?
EPG :D
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser »

Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
Rends
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2007, 14:17
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Rends »

Das habe ich auch bei TVTV.de

Ich rede hier aber ausschließlich von Zeitschriften.