Ich wohne in Erlangen und habe seit längerm das Problem, dass ich meinen maximalen Uploadspeed von 2 Mbit/s nie erreiche, z.B. pendelt er beim http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... dtest.html so um die 1 Mbit/s rum.
Ich habe bei KD angerufen und die haben mir die Techniker vorbei geschickt, welche mein Leitung gemessen haben und keinen Fehler feststellen konnten. Aber auch der Speedtest (am heutigen Vormittag) von den Technikern zeigte, das mein Uploadspeed (auch zu anderen Speedtestseiten) deutlich zu gering ist. Sie sagten sie werden das Problem weitermelden.
Nun frage ich mich, ob der zu geringe Uploadspeed ein generelles Problem in Erlangen/Nürnberg ist!
Umfrage Uploadspeed Raum Erlangen/Nürnberg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie